Freund schlägt mich?

9 Antworten

Ihm die Meinung geigen, Schluss machen, ihn anzeigen. Spaß gibt es dabei nicht.

Geh mit ihm in ein offenes Gespräch wenn er das nicht akzeptiert kann du sowieso due Beziehung beenden

0

Hallo! :)

Du könntest erstmal mit ihm reden und wenn er nicht aufhört, solltest du am besten Schluss machen.

Ich wünsche dir viel Glück und alles gute!

Viele Grüße

Sprich ein ernsthaftes Wort mit ihm. Wenn er weiter macht, verlass ihn oder Zeig ihn auch an. Der Spass hört auf wenn er nicht auf dich hört oder es nicht versteht.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Rede mit ihm darüber, frag ihn warum er das macht und bitte ihn aufzuhören. Wenn es nicht besser wird, mach Schluss.

Ihm sagen, dass er das lassen soll.

Wenn er weitermacht: trennen.

Was möchtest Du wissen?