freund schläft immer so schlecht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sieht denn euer Schlafzimmer aus? Gibt es dort eine geeignete Schlafatmosphäre (also keine Elektrogeräte, kein Chaos etc. )?

Wird abends noch mal durchgelüftet? Ist die Matratze in Ordnung?

Etwas Sport am Tag kann auch helfen.

Chaos ist keines, es steht zwar ein fernseher drin, der funktioniert aber nicht. Ich werde ihm mal.vorschlagen mehr sport zu machen, das kann nicht schaden. Danke.

0

schlechte Matratze oder Rost, Sachen die ihn vielleicht belasten, kein Ausgleich zur Arbeit, Ernährung....usw... kann vielerlei Gründe haben und so pauschal ist das hier nicht zu beantworten...

Ok. Dann bin ich ja mal gespannt wie es im neuen bett sein wird. Er hat sich eh schon ein neues gekauft, ist nur noch die frage wann wir es schaffen es zusammenzubauen. :) Danke für die Antwort.

0

er sollte in seinem eigenen zimmer schlafen. ihr braucht 2 zimmer, für jeden eins.

aha?!

0

Das kommt nicht in frage!!

0

Was möchtest Du wissen?