Freund schläft eine Woche lang bei einer 'guten' freundin

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag deinem Freund, dass dich das ernsthaft quält und, dass du sowas eigentlich nicht tolerieren solltest. Sag ihm auch, dass du im eigentlich Vertrauen schenken willst und dass das sehr schwer für dich ist das aufrecht zu erhalten wenn er solche Dinge macht. Dein Misstrauen ist vollkommen verständlich und er wäre sicher auch sehr unglücklich wenn du soetwas machen würdest.

Neue120 29.06.2014, 12:52

Danke, wirklich:)):* ich hab ihm beschrieben wie ich mich gefühlt hab und dann hatte er am Ende gesagt dass es ihm sehr leid tut... Aber ich will ihn auch nich verlieren... Ich weiß dass ich sehr an ihm hänge.

0

also ich weiß ja nicht ob er noch bei ihr ist oder schon wieder zuhause aba ich würde erstmal mit ihm über alles mit ihm genau reden und dann wirst du merken ob er dich anlügt odas ehrlich zu dir redet...vll. ist es ja ein missverständniss!! und aba erst nach dem gespräch würde ich überlegen (alleine) wie es weiter gehen soll... aba wen dir dein freund dir des geschrieben hat mit dem !sie wärmen" und "in ihrem bett schlafen" dir geschrieben hat dann vertraut er dir doch und erzählt die alles was passiert und denk weniger wen wirklich was passiert sein sollte das er dir die du genannten sachen dir nicht erzählt hätte...?? chabokind

2 1/2 Tage im Monat. So eine starre Regel... ich glaube das gibt noch Ärger, weil er sich irgendwann mal nicht dran halten (wollen) wird.

Ich würde ihm keine Grenzen setzen und ihn komplett machen lassen, was er wollte. Bei der Zeit, die er dann mit Dir verbringt, weisst Du dann auch, daß er es tut, weil er bei Dir sein WILL und nicht, weil es so vereinbart ist.

Bei einer guten Freundin übernachten, ist das Eine...bei ihr im Bett schlafen nochmal was ganz Anderes. Ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel.

annamaric 29.06.2014, 12:38

So sehe ich das auch.

1

Die würde ihn auf jeden Fall nicht nicht anmachen!

also ich hätte selbst bei einer Nacht schon Schluss gemacht !

Meint ihr das geht fast schon al fremd gehen durch??:((

Hat leider nich alles reingepasst... Ich wollte wissen was ihr davon haltet...

Hallo!

Ich würde sofort Schluss machen. Dann soll die Freundin zu euch kommen.

Deine, Anna!

Was möchtest Du wissen?