Freund schläft bei mir was wen er es draufankommen lassen will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wäre nicht der richtige Zeitpunkt, schon gar nicht, wenn noch eine Person im Raum ist. Ich glaube nicht, dass er auf solche Ideen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm,dass du noch nicht bereit bist. Er ist dein Freund,er sollte das verstehen und außerdem denke ich nicht er wird es wollen,wenn deine BFF dabei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm... Versuch es mal mit "nein" sagen. Aber ich denke nicht, dass er das machen wird.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn doch einfach vorher das ed heute nicht geht aber ich denke wenn deine Freundin dabei ist dann wird er es selbst kapierendes es an diesen tag nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihn, das du dir das anders vorstellen würdest...

seltsamer typ wenn er dich während deine freundin im zimmer ist dazu drängen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn deine baff da ist würde er das nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum einen ist 12 zu früh und zum anderen ganz sicher macht er das nicht,virallem weil deine Bff da ist!!!Ansonsten sag Nein!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?