Freund schläft 10-19h pro Tag, mache mir sorgen...?

7 Antworten

Das Problem mit dem Schlaf ist, der den du schon aufgesagt hast, er feiert gerne, und wenn man am Vorabend zu viel Alkohol konsumierte kann das Gehirn wirklich in den nächsten 12 bis 14 Stunden nicht mehr richtig arbeiten, sodass es so schwach ist das die Person auch schwach ist, ob man direkt zum Arzt gehen muss könnt ihr ja gerne machen, aber er sollte einfach den Alkohol-Konsum reduzieren.

LG

Natürlich ist das ungesund, weil er somit komplett vereinsamt, selbst wenn er manchmal feiern geht.

Er braucht dringend 'ne Tagesroutine. z.B. durch einen Job oder Hobbies denen er nachgehen kann.

Er schläft ganz bestimmt nicht so lange, diejenigen die was wollen suchen nach Möglichkeiten, diejenigen die nix wollen nach ausreden.
Ich denke das das eine billige ausrede ist.

Freund feiert Silvester bei einer Freundin und Übernachtet da?

Hey ,

erstmal frohes neues :)

Die frage steht oben , aber wie sieht ihr das, wenn euer fester Freund mit einer anderen Feiert und da schläft ?

Ich lass ihn sein Freiraum und kann auch gut alleine Feiern ^^aber das er bei ihr übernachtet tut schon etwas weh, überreagier ich da ?^^'

...zur Frage

Stress mit Besten Freund.Was soll ich tun?

Ich W/14 habe gerade sehr krassen Streit mit meinem besten Freund M/14.Da er nicht will das ich rauche und ich nicht will das er am Wochenende bei einem Mädel schläft mit der er nicht zusammen ist und noch nicht mal ansatzweise gut befreundet ist.Er schläft da halt weil er nicht abgeholt werden kann nachts von ihr weil sie Geburtstag feiert.
Am liebsten würde ich wollen das er nach der Geburtstagsparty zu mir kommt und bei mir schläft das ist immerhin besser als bei einer bekannten.Aber wie soll ich ihm das sagen ohne das er denkt das ich was von ihm will😩

...zur Frage

wann sterben schildkröten wenn sie beim winterschlaf geweckt werden?

heii Ich habe eine Schildkröte und habe gehört das sie ab dem 3. mal sterben können wenn sie beim Winterschlaf geweckt werden. Ich mache mir jetzt sorgen weil sie bestimmt schon 8 mal geweckt wurde weil sie bei uns im Kelller in einem Raum schläft und wenn jmd da die Tür offen lässt wacht sie auf. Stimmt das?

...zur Frage

Bester freund schläft bei mir?

Hallo, Am wochenende schläft mein bester freund bei mir (sind beide jungs) was können wir so schönes machen? Habt ihr irgendwelche ideen?

(Nicht zweideutig denken)

Danke im vorraus

...zur Frage

Baby wacht Nachts pressend auf und kann danach nicht mehr richtig schlafen

Hallo,

brauchte dringend Euren Rat. Meine Tochter (13 Wochen) geht so um acht ins Bett, dann schläft sie durch bis so um 1-4 Uhr morgens. Da wacht sie schon ganz zappelig auf und presst so komisch. Nach dem Stillen schläft sie wieder ein. Aber dann genau eine halbe Stunde später ist sie total unruhig schläft so halb und presst weiter. Bis sie schließlich tod müde aufwacht. Und vor lauter pressen weinen muß. Manchmal schläft sie schnell wieder ein wacht aber danach bald wieder auf. Oft dauert das ganze "Theater" bis zu drei Stunden. Meistens lege ich sie dann zu mir auf den Bauch, damit wir beide etwas schlaf bekommen. Komisch ist nur, wenn wir aufstehen ist die ganze presserei zum Teil nach einiger Zeit wie weggeblasen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Tagsüber schläft sie jetzt so viel...

Habt Ihr ne Idee was ich machen soll/kann?

Danke

 

 

 

undefined: undefined »

...zur Frage

Am Wochenende Kiffen

Hey, ein Freund von mir kifft am Wochenende manchmal (durchschnittlich 2-3x im Monat) soll ich mir Sorgen um ihn machen? Er sagt das es schlimmer wäre wenn man am Wochenende saufen geht aber ist es wirklich harmlos/unbedenklich wenn er es nicht öfters macht? Bitte nur Antworten wenn man Ahnung hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?