Freund schickt Klassenkameradin heimlich Narichten von meinem Handy. Wie kann ich ihr erzählen das die Narichten nicht von mir sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag Deinem Kumpel,wie du das Ganze findest und was er sich bei so einem Mist überlegt hat-vermutlich gar nichts!

Ich würde in Anwesenheit des betroffenen Mädels dafür sorgen,dass dieser "Kumpel" ehrlich Rede und Antwort steht.

Erübrigt sich zu erwähnen,dass dieser "Kumpel" längstens meiner gewesen wäre.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Klassenkameradin weiss doch sicher, dass du vernünftig bist und sowas nicht machen würdest. Kennt sie deinen Freund? Hat der vielleicht schon öfter so einen Mist gebaut? Dann wird sie dir sicher glauben, dass du das nicht warst, sondern dein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr. Viel mehr wirst du nicht tun können. 
Was spricht auch dagegen. Im normalfall sollte sie dir glauben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so einen Freund möchte ich an deiner Stelle nichts mehr zu tun haben des geht echt nicht was der macht würde es der Freundin deiner Klassenkameradin sagen das du nicht die Nachrichten geschickt hast sondern dein Freund und die Freundin sollte dann mit der Klassenkameradin reden und ihr erzählen wie es wirklich war oder du traust dich und sagst es der Klassenkameradin selbst viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyoshi
19.06.2017, 01:49

was bist du denn für ein miesepeter ist doch nur ein spaß

0

Relativ simple Lösung wäre deinen Freund zu Zwingen ihr ein audio zu schicken auf dem er zugibt es gewesen zu sein wie das antellst ist deine Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow was ein Toller Freund...
Also mal abgesehen dass das ein schlechter Freund ist ,solltest du es ihr persönlich sagen und erklären:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke am besten gleich eine Entschuldigung hinterher und erkläre es so gut wie möglich. Und dann schützt du dein Handy am besten mit einem Code, dann kann auch kein anderer ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jo6Ra
18.06.2017, 01:49

Des mitn Code könnt er machen wäre sehr sinnvoll aber des mit der Entschuldigung hab ich selbst schon Mal gemacht war bei mir zwar ne andere Sache hat bei mir allerdings gar nicht geklappt obwohl ich es ihr so gut wie möglich erklärt habe vielleicht ist es bei ihm anders und seine Klassenkameradin nimmt die Entschuldigung an

1

Selber Schuld. Sperr halt dein Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe bei ihm machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jo6Ra
18.06.2017, 01:43

Find ich ne gute Idee des könnt er machen er muss aber erst Mal an sein Handy rankommen des is es Problem

0

Was möchtest Du wissen?