Freund schenkt mir nie etwas pünktlich?

14 Antworten

Du kannst ihm darauf ansprechen. Allerdings gibt er die die Geschenke ja. Mag sein, dass es immer etwas blöd ist, die Geschenke nicht direkt zu bekommen, aber vielleicht ist es etwas größeres, wo er einfach noch den richtigen Zeitpunkt abwarten will. Wo er sich was überlegt hat um dich so richtig von den Socken zu hauen. Wenn du ihn allerdings darauf ansprechen möchtest, dann tu das.

Vielleicht möchte er sehen was Du ihm schenkst.. ich weiß es nicht.

Ist aber wirklich blöd.. wirkt eher desinteressiert...
Aber ja frag ihn mal und schildere ihm wie das aus deiner Sicht rüberkommt.

Ich habe ihm schon was geschenkt,ich schenke ihm immer alles pünktlich .mache ich danke :)

1

Ich finde nicht, dass Du überreagierst. Er ist schon sehr achtlos mit Dir. Zumal Geburtstage, Weihnachten und Co. doch recht vorhersehbar sind.

Ich würde ihn wohl schon mal fragen, wie wichtig ihm tatsächlich bin. Ich würde mich von einem Partner nicht so mißachten lassen.

Was möchtest Du wissen?