Freund schaut sich andere Mädels auf Instagram an?

10 Antworten

Wenn du ihn nicht drauf ansprichst, wird sich daran nichts ändern. Egal ob du willst oder nicht, wenn du möchtest, dass sich was ändert, dann musst du es ansprechen. Frag ihn, warum er sein Handy immer weg dreht, bitte ihn, da Mal mit schauen zu dürfen, wenn er behauptet da wäre nichts und sag ihm, dass du gesehen hast, dass er sich andere freizügige Frauen anschaut und dich das verletzt.

Dreh den Spieß doch mal um...mach das gleiche direkt vor seiner Nase...so dass er es sieht...schau Dir doch auch ein paar richtig tolle Typen an und like und folgte ihnen...

mal sehen, wie ihm das schmeckt...und wenn er sich beschwert..dann fragst Du ihn:

"Na, merkst Du was? Tut weh gell?"

Und dann hört ihr beide wieder auf damit, denn sowas macht man nicht in einer Beziehung.

Gute Idee! Aber das ding ist, immer wenn ich mal mit anderen Jungs schreibe oder etwas unternehme, regt er sich richtig auf, aber er selber tut es und ichx sage nix dazu :/

0

Du hast zwei Optionen:

Lebe damit oder lasse es.

Letztlich kann nur sprechenden Menschen geholfen werden.

Darauf ansprechen.

Ich weiss du willst es nicht hören aber in diesem Alter nehmen viele die Beziehung gar nicht so ernst. Einfach direkt ansprechen.

Ich würde ihn aber in die Wüste schicken, weil es für mich ein No-Go ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau bei seinem Profil nach wem er folgt und ob du die Accounts findest. Wenn es Accounts mit richtig vielen followern sind würde ich mir keine Sorgen machen, ansonsten solltest du ihn drauf ansprechen.

Was möchtest Du wissen?