Freund schaut immer Pornos und sucht nach expliziten Darstellerinnen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch einfach mal mit ihm darüber zu reden und schaut euch zusammen mal die Filme an (:

Wollte ich schon, das will er aber meistens nicht

Stattdessen soll ich ihm höchstens abends einen runterholen, damit er schlafen kann.

Lach! Und? Tust du es? :-))) Was macht er sexuell für dich, damit du dich gut fühlst???

sonst läuft unsere Beziehung echt toll

Das redest du dir jetzt ein! Nein, eure Beziehung läuft eben nicht toll!

Warum schaut ihr nicht gemeinsam Pornos? Das gibt nicht nur etwas zum Lachen, sondern kann euch auch sexuell inspirieren.

Wenn er dich aber vernachlässigt und Pornos den Vorzug gibt, dann solltest du ihn eine Weile ganz ignorieren. Verabrede dich mit Freundinnen, gehe ins Kino, treibe Sport, lasse ihn alleine. Und wenn er kuscheln will, dann hast du weder Lust noch Zeit, weil du gerade einen spannenden Film im Fernsehen sehen oder ein gutes Buch lesen willst.

Stehe nicht länger immer bei Fuß für ihn, wenn er gerade Zeit und Lust auf dich hat! Warum sollte er sein Verhalten ändern, wenn er weiß, dass du es tolerierst und keine Konsequenzen ziehst? Für ihn läuft alles wunderbar!

Du solltest aber mal darüber nachdenken, ob er nicht egoistisch und rücksichtslos dir gegenüber ist und ob das noch etwas mit Liebe zu tun hat!

Ich bin nicht der Meinung, dass man in einer Beziehung den anderen ignorieren und es ihm "heimzahlen" sollte. Es klingt jedenfalls so. Er scheint ein Problem zu haben dass er nicht sagen will. Entweder versucht man es gemeinsam zu lösen oder man gibt ihm Zeit es selbst zu lösen...da sind die Menschen unterschiedlich. Sich mit Freunden zu treffen und ihm Zuneigung zu verweigern, wie kuscheln, entfernt doch eher voneinander. Ich bin für dich da, auch wenn du es gerade nicht für mich sein kannst, ist eher ein weg wieder zueinander zu finden.

Warum sollte sie sich einreden, dass es ansonsten gut läuft?

@Topolina13

Danke, da hast du recht. Ich werde versuchen zu reden und wieder mehr auf ihn einzugehen. Vielleicht habe ich ja auch Fehler gemacht, die es zu korrigieren gilt.

Viele Menschen

sehen sich Pornos an .Ein Teil von Ihnen wird süchtig danach und vergisst alles um sich herum und auch die Partner.

Das Problem ist nur zu lösen wenn dies dem Poroschauer klar wird

das kann nach einem gespräch ein

Nach einer Woche einem Monat

oder aber auch kann es ein leben lang so weitergehen.

Eine Beziehung ist so

daß immer mal ein Partner schwierigkeiten hat

dann versucht man zu helfen und wenn es nichts nützt dann klingt man sich einfach aus

und lebt sein eigenes leben

Hallo!

Denke das Gleiche, was Mignon 5 Dir geantwortet hat.

Nach Deinem Schreiben zu urteilen, sehe ich die Sache so: er hat (nicht nur) sexuell keine Lust mehr auf Dich, was er Dir signalisiert, durch das Pornofilme Anschauen.

Mein Rat: entweder Du lebst damit, was Dich mit der Zeit kaputt machen wird, oder Du trennst dich ganz schnell von ihm. Letzteres würde ich Dir eher raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DAS kenne ich von mir selbst...

Ich sehe einfach gerne nackte Frauen...UND auch: ""wie sie "es" tun""

DAS führte damals zu solch enormen Problemen mit meiner Ex ..., dass ich es "offiziell' sein ließ...( aber nicht im Geheimen...)

Konkret hatte es eigentlich gar nichts mit unserer Ehe/Beziehung zu tun...es ist einfach die angeborene "Schaulust"...und innerhalb kürzester Zeit wusste ich oft gar nicht mehr...wen und was ich 'angeschaut' hatte...

OK, dies führte nicht zum Ende unserer Ehe nach über 20 Jahren, sondern dass ihr KG sie einfach erregte...15 Jahre jünger als sie..UND an ihrem Körper "tätig"...

Umso erstaunter war ich, als ich später eine Freundin hatte, ( damals waren wir beide ü 40 )die mir klipp und klar sagte:

"Ich weiß, dass ihr Männer gerne "guckt"...lass es uns gemeinsam tun....für mich ist das ok..."

DAS war wirklich sehr schön für mich...

"gucken" ohne schlechtes Gewissen....und --in der Tat-- wollte ich es öfter gar nicht mehr, weil ich einfach ihr Angebot und ihre Offenheit derart toll fand, dass ich mich meist lieber mit ihr direkt beschäftigte--ohne zu "gucken", aber manchmal wollte ich dennoch "gucken"...

Leider lernte sie einen Mann kennen, der finanziell ohne Unterhaltsverpflichtungen deutlich besser da stand als ich...und ihr Reisen nach "DomRep"..."Malle"...etc bieten konnte...und nicht jeden Pfifferling in der Hand umdrehen musste....

[ Da ich damals auf "Selbstbehalt" von 1200.- gesetzt war--der Rest musste an Unterhalt abgeführt werden---konnte ich einfach nicht mithalten....]

OK...mittlerweile haben wir zwar wieder Kontakt...( weil wohl der "besser Gestellte" doch irgendwo ein Hinterteil war) aber ich "kann" nicht mehr sexuell mit ihr sein, weil die damalige Verletzung in mir tief nach wirkt....

vielleicht ändert es sich auch wieder...k.A.

Aber darum ging es ja nicht...

ich wollte lediglich die "männliche Schaulust" betonen