Freund schaut heimlich Pornos...

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds schon heftig zum einen was der da mit dir abzieht und zum anderen dass die Leute aus der Community hier gleich den Teufel an die Wand malen -.-

Es is nich okay, dass er so mit dir umgeht, Pornos an sich schauen finde ich für einen Kerl eigentlich normal, das ist nicht der Punkt. Aber dass er dich zurückweist ist nicht okay von ihm. Frag ihn, warum er keine Lust mehr auf Sex hat, ob er seine Fantasien nicht mit dir ausleben kann, wie er wieder in Stimmung kommmt. Wenn er überhaupt nicht mit sich reden lässt, sag ihm wie verletzt du bist und dass du nichtmehr weiter weißt... wenn er darauf auch nicht anspringt, pack deine Sachen und geh erstmal zu einer Freundin... damit er sich gedanken machen kann was ihm wichtiger ist - die Pornos oder du!

Genauso sehe ich das auch! Es ist eher ein Armutszeugnis für einen Typen, wenn er eine attraktive Partnerin hat, die auf ihn eingehen will und er trotzdem noch Pornos benötigt.

0

Es kann aber auch sein, dass es mit dir selber nix zu tun hat, sondern dass er allgeimein keine Lust auf realen Sex hat. Vielleicht gibt ihm Selbstbefriedigung mit P0rnos mehr als realer Sex mit irgendeinen Menschen. Möglicherweise mag er diese intime Nähe mit einem Menschen nicht mehr so, fühlt sich dabei nicht mehr wohl und bekam dadurch auf einer Art Berührungsängste. Das muss nicht automatisch was mit dir zu tun haben. Kann ja sein.