Freund schaut .. brauche rat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja, es ist rein persönliche Einstellung ob man pro oder contra ist.

Ich selbst habe keine Probleme damit. Warum auch, das sind fiktive (prust) Figuren. Selbst in solchen Filmen spielen die Protagonisten eine reine Rolle, sind im realen Leben aber sicher nicht von irgendwelchen Nachbarinnen oder Müttern zu unterscheiden.

Und ob es ein Film ist oder eine Geschichte, oder auch nur Fotos oder Zeichnungen... es ist nicht real und gefährdet meine Beziehung nicht. Denn ich kann mir sicher sein das nicht geschaut wird weil da etwas vermisst wird o.ä.

Ich kann dich andererseits aber verstehen. Manche Männer und Frauen können mit so etwas nix anfangen und hassen den Gedanken daran das der eigene Partner sich damit beschäftigen könnte oder sich tatsächlich damit beschäftigt.

Beides hat kein alleiniges Anrecht auf recht oder unrecht. Beides ist okay, es ist einfach nur persönliche Einstellungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ihm nicht verbieten können mal eine andere Frau anzuschauen, er hat ja keine Scheuklappen auf und man kann durchaus mal eine andere Frau attraktiv finden.

Und im Anschauen von Por**s eine Konkurrenz zu sehen und sich gedemütigt zu fühlen, ist quatsch, sorry.

Möchtest Du auch, dass er aufhört sich selbst zu befriedigen? Denn Du bist ja da für ihn? Das kann man eben überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Ich habe ganz früher auch mal so gedacht, aber das kann man wirklcih nicht vergleichen. Allerdings sollte er soviel Respekt vor Dir haben, dass er es nicht vor Deiner Nase oder in Deinem Beisein macht.

Vorschlag: Sehr euch doch mal zusammen ein Se*filmchen an. Kann auch interessant sein, für ihn sowieso und für Dich vielleicht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Typ guckt Pnos! Das müssen wir einfach akzeptieren. Und das muss nicht daran liegen, dass was an dir nicht stimmt. Mach dir einfach keine Gedanken darüber. Wenn ihm was an dir nicht mehr passt, dann wird er es dir schon sagen. Aber ihm verbieten, Pnos zu schauen solltest du wirklich lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese schmuddel Filme sind voll normal und haben nix damit zu tun das du ihm nicht reichst! Besser so als wenn er dich betrügt! Außerdem geht es ihm dabei nur um die sexuelle Vorstellung und um nix anderes! Lass ihm den Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Problem, wenn man das vor einer Beziehung nicht klärt, dass man auf Sexfilmschauen keinen Bock hat.
Dann macht es einer und geht davon aus, dass es selbstverständlich ist.

Ich kann dich gut verstehen. Und ich finde es auch blöd von ihm, dass er nachts dafür aufsteht, um zu Onanieren.
Vielleicht drehst du den Spieß mal um und stehst selbst nachts auf und schaust Sexfilme. Vielleicht verwirrt ihn das so, dass er anfängt zu merken, dass das seltsam ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
10.01.2016, 21:35

Als ob das für einen Mann seltsam wäre :D Ich glaube, die meisten Männer wären begeistert, würden mitgucken und sich gleich über die Frau hermachen^^

1

vielleicht fehlt ihm irgendwie der kick. biete ihm vielleicht an ein paar sachen, die dort dargestellt werden nachzuahmen, falls du das mit dir vereinbaren kannst. könnte dir ja auch spass machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isanna
10.01.2016, 21:23

habe ich schon getan.. aber reicht ihm anscheinend auch nicht ...

0

freu dich lieber das er nicht fremdgeht oder in nen Strippclub um die Frauen live zu sehen
lass es ihn doch einfach gucken wenn er es so mag ... du machst bestimmt auch sachen die er nicht gut findet
sowas muss man in beziehungen einfach respektieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch schauen. Wichtig ist doch, dass er nur zu dir ins Bett steigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch normal bei Männern. Das gefähredet in keiner Weise eure Beziehung. Ausser du motzt ihn deswegen 24/7 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser Po,s schauen als Fremd gehen,oder? Das sind nur Filme und warum guckst Du nicht mal mit? Das machen viele Männer,wenn er es nicht täte,were er nicht normal ! Also,das dürfte echt kein Streitthema sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
11.01.2016, 09:32

Genau. Und bald pinkeln Frauen euch auch die Kloobrillen voll und lassen volle Tampons rumliegen. Und weils viele Frauen machen, ist das normal und dürfte kein Streitthema sein.

0

Was möchtest Du wissen?