Freund schafft es einfach nicht zuzunehmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wozu will er denn zunehmen? Er ist doch schon an der oberen Grenze des optimalen Gewichts.

Wenn er trainiert, verbraucht er Energie und baut Fett ab. Wenn er gleichzeitig Muskeln aufbaut, verliert er nicht an Gewicht.

Dein Freund kann wirklich nicht mager sein - oder Du hast Dich bei den Zahlenangaben vertippt.

Ich füge gleich eine Antwort mit Bild hinzu. Und bei den Zahlen hab ich mich auf keinen Fall vertippt :)

0
@immyself

Wieso will er an Gewicht zunehmen?

Muskeltraining ist nicht gleich Gewichtszunahme - vielleicht verwechselt er das einfach.

Wenn Du Hilfe suchst, ist es nützlich, die Fragen zum Thema zu beantworten...

0
@immyself

Dann zeig ihm Tabellen zum Thema BMI. Er ist wirklich nicht zu dünn. Er muss einfach Muskeln aufbauen. Das hat nichts mit viel Essen zu tun.

0

Hier ein Bild. Mein Freund ist links im rosa T-Shirt

Bild1 - (Sport, Männer, Gewicht)

Was möchtest Du wissen?