freund sauer weil ich meiner mutter gesagt hab das wir sex hatten.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann euch beide verstehen. Du hast angeblich eine gute Beziehung zu deine Mama und auch wenn ihr vielleicht nicht immer einer Meinung seit, kannst du trotzdem mit ihr reden (sonst hättest du das nicht gemacht 😉) und das ist auch gut so!!

Auf der andere Seite versteh ich dein Freund auch! Ihr beides habt ein intimes Erlebnis gehabt, was nur zwischen euch beide war und das hast du gegen ein "dritten Person ausgeplaudert". Das hat ihm jetzt einfach verletzt.

Beim "nächstes mal" das du was intimes deiner Mutter erzählst, würde ich es ihm einfach nicht erzählen. Ich hab auch ein super Verhältnis zu meine Tochter und die hat mir auch schon mal was erzählt wo ihr Freund bestimmt nicht so begeistert wäre wenn er wüsste das ich es weiß. Du brauchst nicht rum zu lügen, aber es ihm einfach nicht erzählen 😚!! Wenn allerdings dein Freund dir etwas anvertraut wovon er sagt "rede da bitte mit absolut niemanden drüber", sollst du es auch deine Mutter nicht erzählen (es sei den, es wäre etwas wo du einen Schäden davon tragen könntest wie Drogen, Misbrauch oä, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus 😉!!). Such für dich selber ein guten Mittelweg 😊.

Dein Freund soll sich mal abregen da nicht passiert ist. Vielleicht ist ihm das peinlich oder was auch immer. Da wird aber sicher keine große Sache draus gemacht.

Was möchtest Du wissen?