Freund sauer. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe kated87,

das ist echt eine blöde Situation und kommt auch sicherlich öfters vor, dass Ihr Euch wegen so etwas streitet, oder? Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass Du Dich eifersüchtig fühlst, wenn er ohne Dich in Urlaub fährt. Und ich kann auch verstehen, dass er ein bisschen genervt ist, wenn er immer angeschrieben wird, obwohl er das nicht möchte. Ihn jetzt erstmal zu lassen, ist auf jeden Fall der richtige Weg, auch, wenn es sich mega schwer anfühlt. Vielleicht meldet er sich ja gleich sogar von sich aus und ihr könnt Euch vielleicht vertragen?

Wichtig ist aber auch, dass er etwas Verständnis dafür aufbringt, dass Du Dich eifersüchtig fühlst. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du alleine wegfahren würdest und er Dich immer anschreiben würde? Und wie würdest Du Dich verhalten?

Ich drücke Euch die Daumen! ; )

Liebe Grüße,

Eloiena

Das ist schwer aber ich glaube ich würd genauso handeln und ihm einfach Zeit geben damit er entspannen kann :)

Ja. Dass er alleine in den Urlaub ist, lässt mich folgern, dass er etwas Abstand von Dir braucht.

Wer fährt denn bitte in einer Beziehung alleine in Urlaub!?

Ihr Freund und der ist nun sauer weil obowohl er ja alleine sein will nervt die ihn ja über Facebook und Whatsapp.

1

ja, mach' das.

Was möchtest Du wissen?