Freund sagt mir nie das er mich liebt und ihn nerven Herzen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es unsinnig über ihn zu urteilen… oder zu verurteilen wie er sich verhält. Es ist unwichtig.

Ich habe einst
versucht mein Singelleben locker zu nehmen. Mich nicht ernsthaft mit Männern auseinanderzusetzen sondern nur das zu tun wonach mir ist. Mir gelingt es
nicht. Ich bevorzuge feste monogame Beziehungen. Alles andere macht mich nicht glücklich.

Aber das ist nur eine Erkenntnis, bezüglich meiner Person. Andere können locker damit umgehen lieben ohne einzuzwängen… offene Beziehungen führen etc. Daran ist nichts falsch. Wichtig ist den jenigen auszumachen der zu einem in diesen Einstellungen passt. Was zur Hölle ist schon normal???

Überlege dir wo deine Grenzen sind. Liebe muss wachsen, vielleicht braucht es bei Ihm länger bis er keinen Bedarf mehr an Flirt Portalen hat. Auf diese Entscheidung sollte er aber von alleine kommen. Sonst habt ihr das mit der kostbaren Ehrlichkeit schnell vergeigt.

Mein Rat: mach DICH zu deinem Projekt und nicht Ihn. Ich lese hier sehr oft: Er hat dies, das...tralala…

Sich so auf das Verhalten eines Typens zu fixieren passiert einer verliebten Dame sehr schnell….
Ich schwöre dir eines: nichts macht unattraktiver.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht erdrückst du ihn etwas und wenn er älter ist, dann findet er solche Herzchen möglicherweise albern. Andererseits ist knuddels ebenfalls ganz schön kitschig. Ich denke nicht, dass er etwas ernstes oder langfristiges sucht.
Hänge dich nicht nach einer Trennung immer gleich an den Nächstbesten! Der Richtige wird schon kommen, aber dieser will sicherlich nur Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbcvrx
01.07.2016, 17:11

Seit 2 Wochen und davor hab ich eigentlich fast nie Herzen geschrieben nur ab und zu wenn wir über ein Thema geredet haben wie zum Beispiel Liebe oder so dann hab ich halt immer Herzen geschrieben.  Hab auch aufgegeben mit hab dich lieb weil nach drei versuchen (innerhalb 2 Wochen wo man sich jeden Tag sieht) hab ich keine Lust mehr drauf.

Sind halt jetzt zwei Wochen zsm 

0
Kommentar von FusselOrk
01.07.2016, 17:20

Zwei Wochen!!!! das ist nichts. Geh lieber und trenne dich, das wird sonst nicht gut gehen. Der verarscht dich nur!

0

Hey, 

ich finde das Verhalten von deinem Freund jetzt nicht gerade passend, da ihr in einer Beziehung seid.

Klar, manche oder auch viele Jungs reden jetzt nicht so offen über ihre Gefühle aber er sollte dir schon zeigen und dir sagen, dass er dich liebt! Auch wenn er es gesagt hat, als ihr zsm gekommen seid, wenn man jemanden liebt sollte man es demjenigen sagen! 

Und es kann ja mal sein, dass du ihn mal vielleicht mit zu vielen Herzen nervst aber nach deiner Schilderung, nervt ihn ja schon ein einzelnes, was meiner Meinung nach nicht so sein sollte!

Außerdem sollte er die Vorstellung, dass du mit anderen Typen nicht so geil vorstellen und sie sich erst recht NICHT wünschen!

Wir wäre es, wenn du vielleicht mal mit ihm darüber redest was dich stört (oder du halt komisch findest).

Aber denk dran, dass ist meine Meinung. Es kann auch sein, dass dein Freund sich einfach noch nicht richtig traut, dir zu sagen was er empfindet.

Wie lange seid ihr denn überhaupt schon zusammen?

LG

TaylorBl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbcvrx
01.07.2016, 17:24

Wenn ich ihn darauf anspreche blockt er mich für ca 2 Stunden und meint dann sein Handy wäre kaputt :/

Wir sind erst seit 2 Wochen zsm..

0
Kommentar von TaylorBl
01.07.2016, 17:28

Versuch ihn mal darauf anzusprechen, wenn ihr euch trefft, dann kann er dir nicht aus dem Weg gehen. Und sein Handy kann doch nicht jedesmal kaputt sein, wenn du damit anfängst 

0

Also langer text ^^, aber ich bin auch männlich.wir sind alle unterschiedlich, aber so einen habe ich noch nie erlebt und ich kenn viel.Wenn ich weiblich wäre würde ich mich von solchen fern halten. Entweder du machst eine Ansage und er ändert sich oder du machst schluss, dass liegt aber nur wegen dem filmen wenn das nicht wäre.Dann wäre es halt so ein Tüb der es mit Herzen oder so nicht mag.(ich will jetzt nicht Angst machen, aber so benehmen sich männer die ne andere haben)^^

hoffe könnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich prinzstyler58 leider recht geben.

An für sich, finde ich es nicht schlimm wenn der Freund nicht vielleicht nicht traut "Ich liebe dich" zu sagen, denn wie du ja geschrieben hast: "Er ist voll lieb nett und sooo süß zu mir" zeigt er es dir ja.

Zu der Herzchen Sache. Es ist immer noch ein Kerl, und Kerle und Herzen sind einfach oft keine besten Freunde. Vielleicht gefällt es ihm, wenn du ihm welche schickst, aber halt in Maßen und vielleicht nur bei einem "Ich liebe dich" oder so.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbcvrx
01.07.2016, 17:14

Hab eigentlich fast nie Herze geschickt 

1

2-3 Wochen getrennt und schon bist du in einer neuen Beziehung. Du vergeudest keine Zeit, das geht ratzfatz bei dir und schon treten wieder die ersten Probleme auf. Du lachst dir eine Knalltüte nach der nächsten an. Was soll man dir da für einen Rat geben? Es liegt schon an dir, zu gucken, wen du dir ins Nest holst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wohl eher nicht auf etwas langfristiges aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn, er nutzt dich nur aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine Beziehung, wenn Du "hab dich lieb" sagen musst statt "Ich liebe dich", und dann noch nicht mal eine Antwort bekommt? Bis zu mit Ihm zusammen oder seid Ihr schlechte Freunde!?

Wie er sich verhält geht auch gar nicht :/

Mehr kann ich Dir hierbei nicht helfen...

Good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne dich sofort der hat eine andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?