Mein Freund sagt mir grundlos einfach ab. Bin ich zu recht sauer. Oder übertreibe ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dass es heute wieder passiert dass er " ganz spontan und ungeplant" mit den uni leuten einen trinken geht und dann die halbe nacht unterwegs ist ....

Ja, das ist gut möglich. Offenbar hat er gerade die Vorzüge des Studentenlebens entdeckt und die Freiheit der Spontanität mit Gleichgesinnten abzuhängen.

Ihr führt ganz unterschiedliche Leben (Du noch Schülerin und bei den Eltern, er Student und "erwachsen"). Wahrscheinlich merkt er gerade, dass er noch nicht für die beschauliche Paar-Zeit reif ist und gerne noch ein bisschen feiern will - ohne minderjährige Freundin.

Der geht auch heute feiern, aber rede mit ihm darüber morgen nachmittag oder Abend geb mal Resonanz was rausgekommen ist

Ich verstehe dich vollkommen, mein freund würde sich freuen wenn ich um 21uhr kommen würde und das dein freund sagt das das sich nicht lohnen würde und unnötig wäre ist doch totaler quatsch. Ich finde es hört sich an als hat er was anderes vor denn bsp. Wenns wirklich unnötig wäre wieso solltet ihr euch am nächsten tag erst am nachmittag oder am abend treffen? Wieso nicht früh wie möglich.. Ich weiß ja nicht wie du so bist ob du ihn täglicj mit liebesbotschaften aufm Sack gehst oder nicht aber das er dich oft absagt undso würde ich nicht so auf die leichte schulter nehmen. Am besten du lässt ihn in ruhe machst was mit deinen freundinnen oder tust so, damit er nicht denkt das du nur nach seiner nase tanzt und morgen knüpfst du dir ihn!

Er hat sicherlich etwas anderes vor, das du nicht wissen sollst. Du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber reden und die Angelegenheit klären. Offenheit in einer Beziehung ist sehr wichtig.

Was möchtest Du wissen?