Freund sagt ich wäre dünner geiler?

13 Antworten

Dir überlegen, ob dein Freund wirklich der Richtige für dich ist. Wenn er zufrieden wäre, würde er solche Dinge nicht sagen und wenn er dich wirklich lieben würde, dann so, wie du bist.

Wenn du abnehmen möchtest, dann solltest du es für dich und deine Gesundheit tun (aber dann bitte auf die gesunde Art und Weise mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung!), nicht für irgend jemand anderen, egal für wen.

Dein Freund ist eindeutig ein Totalausfall, was Sensibilität für den Partner betrifft. Der tut dir nicht gut!
Auf keinen Fall solltest du für ihn riskieren, erneut zu erkranken. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Du solltest ihn ganz schnell deinen Ex- Freund nennen!

So eine unsensible, arschlöchige Aussage geht echt nicht!

Meine Definition von Liebe und Freund ist, dass mein Liebster mich so liebt, so wie ich bin.

Ob jetzt geschminkt oder ungeschminkt, ob jetzt im perfekten Outfit oder in "Gammel Outfit", er sollte mich so lieben, wie ich bin und wie ich sein möchte!

Und das sollte dein Freund auch!

Hör bitte nicht auf ihn und verbann ihn aus deinem Leben! Sonst wird er dir immer mehr weh tun!

Glaub mir, du wirst mal genau diesen Typen finden, der dich und deine "Fehler" über alles lieben wird!

Du bist schön, hast du das verstanden?

Hab noch einen schönen Tag und vergiss diesen Typen!

Ich hasse meinen Körper! Ich bin so fett... was kann ich tun?

Ich bin in eine Klinik wegen Depressionen, Bulimie und starken Minderwertigkeitskomplexen. Ich habe als Diagnose unter anderem Verdacht auf Dysmorphophobie bekommen. Jede Sekunde denke ich über meinen Körper nach. Fotos, Videos und vor allem Spiegel sind die größte Qual. Ich bin wieder aus der sozialen Phobie entkommen. Ich bin 1,65 groß und wiege 50 Kilo. es wird mir oft gesagt, dass ich dünn bin aber die Lügen alle nur. Ich möchte mich einfach nur zufrieden im Spiegel sehen. Es zerreißt mich von innen. Ich hasse perfekte Menschen oder welche die besser als ich sind und ich wurde gemobbt. In der Klinik meinen die, dass sie nichts gegen die ganze Essens Sache tun können. Ich habe aber keine Dysmorphopgobie!! Ich bin fett und das sehe ich!! Ich will doch nur streben.... was kann ich gegen das alles tun und wie kann ich mich dünner sehen und fühlen?

...zur Frage

magersucht ohne untergewicht? geht das?

hallo :) ich bin 14, 1.64 groß und wiege 53 kg. also kein untergewicht. meine große schwester meint aber dass ich trotzdem magersucht habe, weil ich nicht regelmäßig esse und wenn dann nur wenig. manchmal lass ich mahlzeiten auch aus, weil ich mit meinem körper nicht zufrieden bin und gern viel viel dünner sein will. bin ich magersüchtig oder auf dem weg magersüchtig zu werden?

...zur Frage

unsere Mutter sagt wir sollen abnehmen?

Hat unsere Mutter ein falsches Bild von UNSEREM Körper?

ich zum beispiel bin etwas rundlicher, 1,69 und wiege 65 kg. Meine Mutter sagt ich bin dick und sollte wirklich abnehmen. was manchmal wirklich verletzend ist.

meine Zwillingsschwester ist 1,70 m groß und wiegt nun 53kg. Sie erzählte meiner Mama dass sie innerhalb von zwei Wochen 2 kg aufgrund von stress abgenommen hat. Meine Mama sagte darauf dass es ihr nun wirklich nicht schadet und dass viele in dem alter noch dünner sind. meine schwester hat nun wirklich kein Gramm fett.

wieso reagiert unsere mama so ? sie ist selber schlank und will das beste für uns..

...zur Frage

Korsett/Korsage für den Mann um dünner zu werden?

Eigentlich bin ich schlank, nur meine Taille regen mich auf. Mir wurde gesagt, dass ein Korsett oder eine Kursage helfen würde, auch wenn es nicht wirklich so gesund ist. Ich möchte damit eigentlich nur noch etwas dünner werden. Habt ihr Erfahrung damit und in wiefern ändert sich der Körper? Zu mir, ich bin 1,77 groß, 65 kg schwer.

Vielen Dank!

...zur Frage

Bikinifigur 15 kg runter?

Hallo liebe Community! Ich (w12yrs) wiege zurzeit 65 kg. Ich fühle mich nicht mehr wohl in diesem Körper und alle lästern über mich in der Klasse. Ich möchte gerne 15 kg oder mehr abnehmen, damit ich mich wieder wohl fühle und im Bikini wieder schwimmen gehen kann... Mein Ziel ist es, in 10 Wochen 15 kg runter zu bekommen... BITTE HELFT MIR❤️ Danke

...zur Frage

Ist es schlimm für Frauen wen der man ein kleinen Penis hat?

Ich hab ein kleinen Penis und hab deswegen voll die komplexe weil ich immer denke das die Frauen nicht zufrieden sind damit was meint ihr so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?