Freund sagt ich soll auch mal zeigen das ich lust auf Sex habe?

11 Antworten

Wenn man in einer Beziehung etwas länger zusammen ist, ist es nicht unnormal, dass sich gewisse Dinge eingeschliffen haben und man darauf achten muss, dass nicht alles immer nur Alltag und Gewohnheit ist.

Wenn dein Freund dieses gemeint hat, hat er recht. Und die ganze Zeit darauf zu vertrauen, dass der Partner immer den aktiven Part übernimmt, ist keine sehr gute Idee.

Du kannst ihn doch genauso spontan in den Arm nehmen, ihn sanft berühren und ihn einfach mal verführen, ohne ihn zu fragen. Einfach mal machen, was hindert dich?

würde mal sagen das der Alltag euch eingeholt hat, es wird beiden nichts bringen zu sagen morgen oder nachher gibt es dieses oder jenes das Frustriert nur wenn es nicht Passiert. 

Spontanität wäre sicherlich sehr Hilfreich oder fühlst du dich nicht mehr Wohl in der Beziehung, du sagtest früher hast du schöne Wäsche getragen warum jetzt nicht mehr? vielleicht solltest du dir die frage stellen ob da noch Gefühle sind . Wir Männer müssen nicht immer die Initiative ergreifen das darf ruhig von der Frau kommen aber das sollte dann Ehrlich sein und nicht so eine Art na gut wenn er das will tue ich das halt.

Hast du keine Lust auf Sex? und wenn doch was tust du dann?

Schon krass dass du mit 17 nicht mehr zu Hause sondern bei deinem Freund wohnst... Wenn du das willst und lust hast leg dich doch einfach mal unbekleidet ins Bett wenn er kommt oder setz dich mal so auf seinen Schoß und sag dass du es dir heute Abend mit ihm schön machen willst. Du kannst auch ein Bad einlassen oder vorschlagen gemeinsam zu duschen...

Mein Freund meldet sich kaum noch?

Hallo,
Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen.
Aber das Ding ist der interessiert sich zurzeit gar nicht mehr für mich, schreibt mir erst nach 6-7 Stunden zurück, sagt mir ab, zb wenn wir was unternehmen möchten, oder wenn ich frag kommst du heute noch, sehen wir uns heute noch, dann sagt er lass morgen oder, ne bin heute mit Familie, oder wo ich ein Unfall hatte hab ich ihn gefragt ob er mit mir ins Krankenhaus geht, nein er muss seine Mama später abholen.

Aber wenn wir uns zb über sex unterhalten schreibt er sofort auch auf der Arbeit, oft schreibt er mir in der Arbeit nicht, nicht mal in der Pause.

Er ist 14j älter als ich, vllt hat er keine Lust mehr oder wieso ist er so, wenn ich fragen würde was ist los dann würde er sagen es ist nix,

...zur Frage

Es läuft nicht mehr im Bett

Hallo!

Mein Freund und ich sind seit ca 3 Monaten zusammen. Bevor wir zsm gekommen sind hatten wir schon mehrere Monate was am laufen und unser Sex Leben lief super - abwechslungsreich, spontan und oft - Aber seit wir nun zusammen sind, läuft es bei uns einfach nicht mehr .. Wir haben nur noch alle 2 Wochen Sex und das nur weil einer von uns beiden keine Lust hat. Selbst wenn ich Dessous trage hat er manchmal keine Lust. Ich verstehe nicht wieso wir jetzt nicht mehr so oft Lust haben?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße Laura

...zur Frage

Kann babyöl im Intimbereich zu Irritationen führen?

Mein Freund und ich massieren uns gegenseitig oft und ich habe ihm versprochen ihn mal mit warmem babyöl zu massieren. Ich wollte wissen ob es schädlich sein könnte wenn ich seinen Penis dann auch massiere ?

Wir haben noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und er gibt sich zur Zeit mit oralverkehr zufrieden aber ich wollte sicher gehen dass es nicht zu schädlich oderso sein könnte?

Gleitgel ist keine Option weil es eigentlich echt nur um die Massage geht und das happy end ist nur ein Bonus 😬😂

...zur Frage

Kein Bock mehr auf Sex

Mein Freund (29) und ich (26) sind nun seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen. Es ist viel vorgefallen und schief gelaufen, in der Beziehung. Wir haben uns aber nicht betrogen. Wie kommt es, dass ich keine Lust mehr habe mit ihm zu schlafen? Er könnte jeden Tag. Nun will er mich verlassen, weil er sagt, dass wenn im Bett nichts läuft, dann hat es keinen Sinn mehr die Beziehung zu führen.... Bin ich nur zu enttäuscht oder habe ich wirklich ein Problem was meine Libido anbelangt?

...zur Frage

Was würdet ihr denken, Mädchen?

Wenn man einen jungen sagt „ich hab einen Freund“ und er erst nach 30 Minuten wieder fragt ob es mein 1. oder 2. Freund ist und fragt, wie lange wir zusammen sind . Und danach sagt „er hat Geschmack „ und geht weg? Was will der Junge damit sagen?

...zur Frage

Kaum sex bin verzweifelt?

Mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen.. Alles läuft ganz gut.. Wohnen auch zusammen.. Nur das Thema sex ist komisch... Er hat nicht so oft lust.. 1 oder 2 mal im Monat.. Er ist 33 jahre alt... Habe ihm schon sexy bilder geschickt.. Hohe Schuhe an.. Aber nix.. Er sagt ich bin sexy usw Aber kein sex.. Hab ihn darauf angesprochen.. Er hat gesagt er habe lust aber er denkt ich habe keine lust oder bin müde.. Dann hatten wir sex weil ich gesagt hab das ich lust hab... Dann die bilder geschickt.. Un ihn geküsst.. Versucht anzunähern aber wieder nix... Er steht nicht auf mich oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?