Freund sagt ich soll auch mal zeigen das ich lust auf Sex habe?

11 Antworten

würde mal sagen das der Alltag euch eingeholt hat, es wird beiden nichts bringen zu sagen morgen oder nachher gibt es dieses oder jenes das Frustriert nur wenn es nicht Passiert. 

Spontanität wäre sicherlich sehr Hilfreich oder fühlst du dich nicht mehr Wohl in der Beziehung, du sagtest früher hast du schöne Wäsche getragen warum jetzt nicht mehr? vielleicht solltest du dir die frage stellen ob da noch Gefühle sind . Wir Männer müssen nicht immer die Initiative ergreifen das darf ruhig von der Frau kommen aber das sollte dann Ehrlich sein und nicht so eine Art na gut wenn er das will tue ich das halt.

Hast du keine Lust auf Sex? und wenn doch was tust du dann?

Wenn man in einer Beziehung etwas länger zusammen ist, ist es nicht unnormal, dass sich gewisse Dinge eingeschliffen haben und man darauf achten muss, dass nicht alles immer nur Alltag und Gewohnheit ist.

Wenn dein Freund dieses gemeint hat, hat er recht. Und die ganze Zeit darauf zu vertrauen, dass der Partner immer den aktiven Part übernimmt, ist keine sehr gute Idee.

Du kannst ihn doch genauso spontan in den Arm nehmen, ihn sanft berühren und ihn einfach mal verführen, ohne ihn zu fragen. Einfach mal machen, was hindert dich?

Schon krass dass du mit 17 nicht mehr zu Hause sondern bei deinem Freund wohnst... Wenn du das willst und lust hast leg dich doch einfach mal unbekleidet ins Bett wenn er kommt oder setz dich mal so auf seinen Schoß und sag dass du es dir heute Abend mit ihm schön machen willst. Du kannst auch ein Bad einlassen oder vorschlagen gemeinsam zu duschen...

Was möchtest Du wissen?