Freund sagt ich bin ziemlich hübsch und kann Pornodarstellerin werden was brauch ich dafür?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So so, dein Freund hat also den Vorschlag gemacht. Wer nicht ganz auf sein Köpfchen gefallen ist, der weiß, dass damit gemeint ist, dass Du das Geld für ihn verdienen sollst.

Ansonsten brauchst Du da nicht viel für. Der IQ eines Milchbrötchens reicht aus. Des Weiteren solltest Du die Gabe haben, glaubhaft zu stöhnen, also zumindest so tun als ob es Dir gefällt. Hemmungen sollten nach Möglichkeit nicht vorhanden sein. Wer guckt schon Schmuddelfilmchen in denen die Darstellerinnen rumzicken und alles mögliche ablehnen und verneinen.

Wenn der Akt zum Höhepunkt kommt, solltest Du Dein Schnütchen in die richtige Position bringen. Manche Männer haben es nicht so mit dem Zielen.

Manche Männer sind so testosterongeladen, dass die Stöße recht heftig ausfallen können. Pass also auf, dass Du dann mit dem Kopf nicht irgendwo gegen haust wie Bettkante, Tischkante, Toilettenbecken, Deckenlampe usw.

Ansonsten wirst Du jedoch eh kaum Chancen in diesem Marktzweig haben. Der Markt ist einfach gesättigt. Sofern Du nicht aus der Masse herausstichst, in der die Masse in Dich sticht, wirst Du schneller wieder untergehen als andere kommen.

Losste 04.07.2017, 19:46

Was ist das IQ? Und nein mein Freund arbeitet selber

0
critter 04.07.2017, 19:47
@Losste

Bevor man Abitur machen darf, muss man googlen können, 

1
Losste 04.07.2017, 19:51
@critter

Ich hab das Gefühl du wirst beleidigend 

0
Startrails 04.07.2017, 19:52
@Losste

Und ich habe das Gefühl, dass hier einer von uns beiden trollt.

0
Losste 04.07.2017, 19:52
@Losste

Und mein Freund hat eine gute Ausbildung er wird da immer bleiben 

0
Startrails 04.07.2017, 19:54
@Losste

Aha, er bleibt immer in der Ausbildung. Ein Schelm, wer jetzt böses dabei denkt.

1
Losste 04.07.2017, 19:57
@Startrails

Was meinst du mit troll? Wenn du nur beleidigend wirst kannst du es sein lassen zu schreiben es ärgert mich nämlich nicht ernst genommen zu werden 

0
Losste 04.07.2017, 19:59
@Startrails

Ja bleibt er auch. Wie gesagt es hat nichts mit ihm zu tun du verstehst es falsch 

0
Startrails 04.07.2017, 19:59
@Losste

Beleidigt habe ich Dich in keinster Weise. Kommt mir nur spanisch vor, dass Du immer wieder vom Abitur sprichst, im Gegenzug aber nach den einfachsten Dingen fragst, was z.B. ein IQ ist. Das sollte man schon wissen, wenn man aufs Abi abzielt.

0
Losste 04.07.2017, 20:07
@Startrails

Ich hab doch nur gefragt das ist doch nicht schlimm.. und abitur war auch nur eine Frage ich mache keins 

0
LouPing 04.07.2017, 20:22
@Losste

Hey Losste

Du hast einen tollen Freund! 

(Ironie) 

Mehr habe ich zu dem Quark nicht zu sagen. 

1

Du musst gelenkig sein, dein Gesicht je nach gewünschter Ekstase verziehen können und glaubhaft laut stöhnen können.

Losste 04.07.2017, 19:29

Gelenkig bin ich mache seit dem 3 Lebensjahr Ballett 

0
Startrails 04.07.2017, 19:52
@Losste

Ballet ist nicht schlecht, reiten wäre besser ;-) (Herrlich diese Wortspiele bei diesem Thema)

1

Die Produzenten und Websitebetreiber verdienen gut. Die Darsteller nicht so.

Die Frage sollte auch gelöscht werden.

Dein Freund sagt, dein Freund will, dein Freund meint ...

Fang mal an zu überlegen, was du willst und was nicht - und warum oder warum nicht!

Du wirst schnell untergehen, wenn du dein Leben weiterhin nach dem gestaltest, was dein Freund meint, was die im Forum meinen ...

Will dein Freund auch, dass du dich an andere Männer verkaufst? Will er dir dann das Geld dafür abnehmen?

Losste 04.07.2017, 19:22

Du redest quatsch ich hab doch gesagt dass ich interessiert bin, mein Freund hat nichts damit zu tun 

0
critter 04.07.2017, 19:24
@Losste

Natürlich hat dein Freund überhaupt nichts damit zu tun, du hast nur "mein Freund" 3x in deiner Frage geschrieben.

4
landregen 04.07.2017, 19:28
@Losste

Wer redet Quatsch? "Mein Freund" kommt in der kurzen Frage drei Mal vor - und er hat nichts damit zu tun?

2
Losste 04.07.2017, 19:31
@landregen

Es stimmt er hat nichts damit zuntun nur den Vorschlag hat er gemacht 

0
landregen 04.07.2017, 19:33
@Losste

Mein Freund meint, mein Freund sagt, mein Freund hat den Vorschlag gemacht - und was meinen die Leute im Forum? Das ist alles sehr sehr wichtig, wenn man Verantwortung für sein eigenes Leben und seine eigenen Entscheidungen trägt ...

Aber es hat nichts mit deinem Freund zu tun. Und auch nichts mit der Meinung der Leute im Forum. Man braucht Abitur ... ja....

0
landregen 04.07.2017, 19:39
@Losste

Nein, aber etwas Grips ist nützlich, um sich nicht sexuell ausbeuten zu lassen.

0
Losste 04.07.2017, 19:49
@landregen

Ich werde doch dafür bezahlt dass ich sowas mit mir machen lasse 

0
Startrails 04.07.2017, 19:57
@Losste

In dieser Branche muss Du so weit wie möglich unabhängig sein. Ansonsten steht der Arbeitsaufwand nicht im Verhältnis zum Lohn. Da gibt es so viele andere, die mit absahnen wollen auf Deine Kosten.

0

Also wenn du es nur wegen den Geld machst mein Beileid. Aber naja wenn du wirklich anfangen willst was ich dir nicht raten würde dann fang erstmal an selbst Videos zu drehen und auf MyDirtyHobby hoch zu laden.

Losste 04.07.2017, 19:33

Es ist nicht nur wegen geld 

0
ScriptEdit 04.07.2017, 19:35
@Losste

Ja wie dem auch sei naja ich würde es nicht machen. Mach du es am besten nur wenn du es wirklich willst du nicht weil es jemand gut finden würde. Hör auf dein Herz und du wirst eine Antwort bekommen.

0
Losste 04.07.2017, 19:40
@ScriptEdit

Ich möchte es ja auch von herzen. Es ist nicht wegen irgendwem. 

0

eine fotosession 500,- cash  einen tag . das wars dann für die nächsten jahre

Volljährig muss man sein.

Losste 04.07.2017, 20:10

Ok 

0

Was möchtest Du wissen?