Freund sagt ich bin süß außerhalb vom Bett aber im Bett nennt er mich heiß man sagt aber man kann nur eins sein bin jetzt verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aussagen, die mit "man sagt ..." solltest du grundsätzlich keine Beachtung schenken - außer du bist Anthropologe und beschäftigst dich mit Volkserzählungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0978
07.08.2017, 20:47

Hahahhahahah 😂😂😂

0

Man kann absolut beides sein, und noch viel mehr.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Im Bett benimmst Du Dich bestimmt anders und bist möglicherweise auch weniger bekleidet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist "man" ?

Natürlich kannst du beides sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann süß und heiß sein, kommt immer auf das verhalten an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganau so soll es sein!

Also sei froh drum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bzw. jung bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuSmiler
07.08.2017, 19:36

19 bin ich

0

Was möchtest Du wissen?