Freund sagt er findet nur mich attraktiv?

18 Antworten

Hallo lipay, 

ich denke auch, dass er es nur sagt, damit du dir nicht weiter sorgen machst... unter anderem aber auch, was es in unserer Gesellschaft so sein soll, dass man nur seine Freundin toll findet und niemand mehr anderes. 

Stell dir mal vor, du machst Schluss und er liebt dich trotzdem... er wird sich trotzdem auf den Weg machen andere Frauen kennen zu lernen.. Frauen, die er attraktiv findet.. aber wie kann sowas sein, wenn er eigentlich für immer nur dich attraktiv, geil etc. finden müsste.. 

Ich finde es schwachsinnig zu behaupten, dass andere Frauen einen auf einmal komplett egal sein sollen... man kann sowas nicht einfach ausschalten. Warum sollte er eine Frau, die er früher attraktiv fand, jetzt auf einmal unattraktiv finden.. wüsste nicht, wieso das Gehirn sowas ausschalten sollte. Es ist nur aus menschlicher Sicht verpöhnt, dass man, neben seinen Partner, auch andere toll findet.. was aber noch lange nicht heißt, dass das Gehirn da mit spielt.. außer man bildet es sich wirklich so stark ein.. 

Nur habe ich leider etwas Selbstzweifel und habe immer Angst,

Das ist nicht normal.

dass er
andere Frauen ebenfalls als attraktiv, hübsch, anziehend etc. empfindet.

Das ist normal. Aber das bedeutet nichts für Eure Beziehung.

1. Beziehungen basieren auf Vertrauen. Wenn Du Deine Zweifel nicht bald mal ad acta legst, wird sich Deine Beziehung bald ad acta legen.

2. Alles, was in seiner Fantasie existiert, darf da bleiben. Er hat sich ja für Dich entschieden und er erwartet zu Recht nicht, dass Du ihm grundlos Unaufrichtigkeit unterstellst. 

3. Es gibt IMMER andere Leute, die noch attraktiver sind. Aber wenn Du meinst, Eure Beziehung hängt davon ab - warum willst Du eigentlich überhaupt mit ihm zusammen sein? Findest Du, dass Du ihn verdienst bei Deinem ständigen Misstrauen? Meinst Du nicht, dass ihn das verletzt? Willst Du das?

Es gibt hübsche Menschen. Ich finde manche Männer hübsch, und ich finde auch manche Frauen hübsch. Aber interessieren tu ich mich nur für meinen Freund. Und bei ihm ist das genauso. Nur weil er andere Frauen hübsch findet, heißt es nicht gleich dass er mit denen ins Bett will. Sie sind hübsch, aber mehr auch nicht.

Es gibt nun mal hübsche Menschen, aber in der Regel sind die einem egal. Das sagt dein Freund ja auch. Abstoßend findet er hübsche Frauen sicher nicht, aber dass sie ihm egal sind darfst du ihm ruhig glauben.

Du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten - das wird dir das Leben einfacher machen. ;)

Findet ihr deutsche Frauen im Vergleich zu Frauen anderer Nationalitäten hübsch?

Ich persönlich finde deutsche Frauen durchschnittlich attraktiv. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Im Vergleich zu Schwedinnen, Brasilianerinnen finde ich sie eher weniger attraktiv.
Was meint ihr ?

...zur Frage

Stehen Männer auf kleine oder große Frauen, blond, brünett oder schwarzhaarige?

 Findet ihr Südländerinnen attraktiv/hübsch?

...zur Frage

Findet ihr es attraktiv wenn Frauen/Teenies ein Tanga an haben?

Hey Jungs/ Männer findet ihr Tangas geil?

...zur Frage

Ich verstehe mich selbst nicht mehr? Verheiratet und verliebt in einem anderen Mann?

Hallo Leute,

ich bin 27 und verheiratet, habe einen Kind und einigermaßen glücklich mit meinem Mann. In der Nachbarschaft wohnt ein sehr Attraktiver Herr (ungefähr 8-10 Jahre älter als ich). Als wir uns zum ersten mal begegnet sind (wir waren neu eingezogen hier) hat mich sein Aussehen umgehauen. Ich war mit Kind und Mann draußen und er mit seiner Frau und Kindern. Nun ja ich habe bis vor kurzem nicht gemerkt, dass er sich für mich interessiert. Es ist wohl schon länger so, dass seine Frau ihn verlassen hat. Er scheint ein seeeehr guter Vater zu sein (wie er sich um seine Kinder kümmert) (mein Mann hat noch nie eine ganze Stunde am Stück mit unserem Kind verbracht, gekocht oder sich um das Kind gekümmert). Gemerkt habe ich das ganze über eine Zeit von 6 Monaten? 7 Monaten? Wenn wir uns zufällig draußen sehen dann stellt er fragen über mich und er macht das auf einer "komischen art und weise". Seine Stimme zittert irgendwie. Seit kurzem habe ich ständig Schmetterlinge im Bauch und denke die ganze Zeit an ihn. Er hat sich meine Facebookseite genaustens angeschaut und wusste beim letzten Gespräche details aus meinem Leben, die ich vor 5-6 Jahren auf Facebook angegeben habe. Wenn er an unserer Haustür lang läuft dann wird er langsamer und schaut rüber. Meine Frage ist: vertue ich mich da oder interessiert er sich wirklich für mich? Kann es sein, dass nur ICH verliebt in ihn bin oder er auch in mich? Ich schäme mich dafür aber ich kann es nicht ändern.

...zur Frage

Was findet ihr hübsch bzw sexy an Jungs(m/15)?

An die Frauen bzw. Mädchen, welches Aussehen, Eigenschaften usw. findet ihr an einem Jungen attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?