Freund sagt er bringt sich um wenn ich schluss mache, was soll ich tun?

12 Antworten

Hi! Du musst Dir eines klar machen: Du bist NICHT verantwortlich für das was Dein Freund tut. Wohin soll das denn führen? Willst Du Dein ganzes Leben Dich unterordnen und das tun was er will? Entweder ist der krank (nicht Deine Schuld) oder er ist schlicht und einfach ein Erpresser ... in beiden Fällen solltest Du die Beziehung beenden, sonst bist es vielleicht Du, die sich irgendwann umbringen will. Sag ihm, dass die Beziehung vorbei ist und gehe ... aber lasse Dich nicht unter Druck setzen. Ich glaube, der versucht Dich damit zu manipulieren. Aber entscheiden musst Du das. Gruss

Lass dir mal kein schlechtes Gewissen machen ... einfach Schluss machen, du bist nicht verantwortlich für die Dummheit andere Menschen. Schließlich macht es dich nicht glücklich und wenn es dich nicht glücklich macht, kann eine Person, die dich liebt, auch nicht glücklich sein.

Sag davor aber zB. seinen Eltern Bescheid was er vor hat ... zur Sicherheit.

Ich kann schon verstehen das du Angst hast... Das u dich nachher böse fühlst oder einfach Schuldig weil er sich umgebracht hat weil du schluss gemacht hast. Eine sehr dreckige variante die ich dir eigentlich nicht empfehlen will ist: Bringe ihn dazu mit dir schluss zu machen! Ich habe es noch nie gemacht und denke das es sich nicht so gut anfühlen würde. Gut währe es doch wenn du mit ihm schluss machst und danach hilfe holst (: Falls er sich wirklich umbringen sollte muss ich dir sagen das nicht du schuld bist an seinem tot da er es selber entschieden hat und nicht du es gesagt hast. Auch kannst du dir denken das er so nie wieder ein anderes Mädchen erpressen könnte mit ihm zusammen zu bleiben. Klingt hart aber ich denke es wird sowieso nichts passieren. (:

Mein Freund hat daran gedacht mit mir Schluss zu machen?

Was soll ich tun? Er sagt er wirds nicht tun, aber hat im Streit gesagt das es besser wäre

...zur Frage

Meine Freundin sagt mir „verlasse den Islam oder ich mache Schluss mit dir“ was tue ich jetzt? Was würdet Ihr in dieser Situation machen?

...zur Frage

Fernbeziehung - Hilfe! - was tun?

HILFE Leute. Ich weiß nicht was ich tun soll..

Ich bin in einer Fernbeziehung mit einem Mädchen (300 km) und bin sehr unzufrieden.. Für sie bin ich ihr Schwarm, ihr ein und alles und die Sache ist, sie würde sich umbringen wenn ich Schluss mache. Sie ritzt sich auch ab und zu, was ich eigentlich hasse an Beziehungen...... 

Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse sehr nett, und ich bin auch gut mit ihr befreundet.. Problem ist, ich überlege Schluss zu machen doch will ich nicht das sie sich verletzt wenn ich Schluss mache.

...zur Frage

Zahnfleisch am 7er mit wange nach weisheitszahnop zusammengewachsen. Was tun?

Außerdem ist das zahnfleischam 7er ''lose'' also nixht fest ich kann es also wenn ich an meiner wange ziehe bewegen(weil diese ja zusammengewachsen sind). Was soll ixh jz tun? -. -

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann ich angezeigt werden wenn meine ex freundin die ich im netz kennengelernt habe sich umbringen will weii ich schluss mache?

Ich hab mit meiner ex freundin schluss gemacht aber jz sagt sie das sie sich wegen mir umbringen will. Ich hab schon ihr gesagt das sie es kassen soll und ich sonst bei er polizei anrufen werde kann ich aber ne strafe bekommen wenn sie sich wirklich umbringt? Ich hab ja gesagt das sie es lassen soll und mehr als ihre nummer und adresse hab ich nicht und das problem ist es sind 8 std bis ich zu ihr komme. Durch meinen beruf kann ich auch keine wirklichen beziehungen führen.Fühle mich so schuld für das was sie tun möchte.Brauche dringend hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?