Freund sagt dass ich sport machen soll obwohl ich dünn bin?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht meint er es generell, dass etwas Sport nie schadet, egal ob man nun dünn ist oder eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass Sport gesund ist? Und nicht nur etwas mit Gewicht und Aussehen zu tun hat! Es ist wirklich gut, dass dein Freund versucht, dich zu motivieren und außerdem macht es Spaß zu zweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay...du sagst "aus Spaß" "Als ob ichs nötig hätte", was durchaus abfällig klingt und vermittelst ihm damit, dass ers ja nötig hat, denn er macht ja Sport, aber wenn er sagt, dass es dir auch nicht schaden würde (das schadet niemandem), fühlst du dich kritisiert? Seltsame Doppelmoral.

Nicht jeder, der Spot macht, tut das, weil er dick ist. Die meißten machen das, weil sie sich dadurch gesünder und fitter fühlen.

Er fragte dich, ob ih gemeinsam etwas machen wollt. Ein simples "Nein im Moment nicht, ich muss lernen." hätte absolut gereicht, dann hätte er vermutlich auch nichts weiter dazu gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst??

Die Reaktion fände ich als junge total zickig.

Nur weil er dich fragt ob ihr zusammen Sport machen wollt heißt das doch noch lange nicht dass du es nötig hast??

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Menschen die machen Sport weil es ihnen Spaß macht und nicht weil sie zu dick sind.

Und es stimmt, Sport würde dir nicht schadenx Sport schadet nämlich keinen weil Sport gesund ist und fit hält!

Von daher finde ich deine Reaktion total übertrieben.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch so gemeint gewesen sein, dass ein bisschen Sport zu machen einfach gesund ist. Das muss jetzt nichts mit deiner Figur,... zu tun haben, sondern kann einfach ganz allgemein gemeint gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok Ok, du nimmst einen dummen Kommentar von Ihm ernst, er soll deinen aber Grundlos akzeptieren? So funktioniert das nicht.

Auch heißt es wenn man etwas sport treibt nicht direkt dass man zu fett ist, oder sonstiges.

Vlt möchte er einfach etwas Zeit mit dir bei einer von ihm gemochten Tätigkeiten verbringen? Oder achtet auf dich?

Nachdenken bevor man Kommentiert. Er fühlt sich bestimmt auch durch deinen Kommentar sehr verletzt. Und was ist denn dabei etwas Sport zu machen? Es wird dich nicht Töten, höhstens Fitter/ straffer halten und gesünder im allgemeinen.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport schadet ja tatsächlich nicht!! Und ich als Junge muss sagen dass wir es halt nicht immer so drauf haben alles sanft zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nen Körperfettanteil von 7% und bin sehr sportlich. Ich treibe trotzdem weiter Sport! Nur weil man dünn ist heißt es nicht Sport ist sinnlos.

Cellulite kommt ohne Sport so ab 25 dann ist es mit dem dünn auch aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von deinem Freund irritieren. Wenn der Meinung bist, du hast eine tolle Figur, dann bleib so wie du bist. Verändere dich für keinen. Wenn dein Freund nicht darauf klar kommt, dann lasse ihn fallen. Ich meine, wenn du dünn bist, dann brauchst du keinen Sport ;) Lass dich nicht unterkriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
29.01.2016, 22:49

Sport braucht man immer. kannst du jeden Gesundheitsexperten fragen

1

Es geht nicht immer ums aussehen. Vielleicht liebt er Sport und will das du auch mitmachst. Er meinte bestimmt nicht das du dick bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man dünn ist aber keine Muskeln hat schaut das such ziemlich sch3iße aus ;)

außerdem ist sport gesund, es kommt gut an wenn man trainiert ist und Muskeln hat (in gewissem Rahmen, übertreiben muss mans auch nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute vergessen echt, dass Sport nicht nur dazu da ist, um toll auszusehen, sondern auch um sich fit zu halten. Sport ist gesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?