Freund sagt anderen namen?

4 Antworten

Das ist mir auch schon passiert. Meine Freundin war echt lange sauer auf mich. Manchmal rutscht es einfach so raus. Hat aber keine Bedeutung oder schlimmen Hintergrund

Ich benenne selbst meine Geschwister voll oft falsch .. manchmal sogar mit weiblichen Namen .. das passiert und ist halt total natürlich :D lach einfach drüber gib ihm einen klaps und sag ihm er ist eine blöde Kuh und lacht dann beide drüber :) mein Rat...

Ja du reagierst über..

Was meinst warum so viele Jungs süße oder Schatz sagen.. natürlich um.genau solche Verwechslungen zu vermeiden^^

Mach dir keinen kopf solange er den Namen nicht beim sex brüllt

Wenn man lange keinen Sex hatte, tut es dann weh?

Habe ne Freundin die länger nicht mit ihrem Freund geschlafen hat und sagt als sie es dann wieder gemacht hat, tat es weh. Kann es sein, dass es bei einer Frau wieder enger wird?

...zur Frage

was soll ich machen in der Situation (Beziehung)?

Eine Freundin hat einen Freund.. also Beziehung sie hat mir geschrieben das sie wenn sie ihn nicht hätte sich an mich rangemacht hätte.. wie soll ich mich verhalten

...zur Frage

Ich bin ihm im Streit egal - Ist es echt so?

Hallo

Ich bin seit 17 Monaten mit meinem Freund zusammen und nach einem Jahr hat es so richtig angefangen zu krieseln.. wir haben uns immer häufiger gestritten.. und heute sagte er sogar zu mir, als wir uns am telefon gestritten haben, dass ich ihm egal bin, dass es ihm egal ist wie es mir geht & was ich fühle. und er wisse nicht, wieso er mit mir zusammen ist.

Er ist müde gewesen und wollte unbedingt schlafen, aber sagt man dann trotzdem so etwas zu seiner freundin, wenn man sie noch liebt?

Zudem kümmert er sich gar nicht mehr um mich und er gibt mir auch ohne streit oft den eindruck nicht die einzige zu sein/ ihm wichtig zu sein.

...zur Frage

Ich habe einen extremen Streit mit meiner Freundin. was soll ich jetzt machen?

Ich hatte mit meiner besten Freundin extremen streit wir hatten auch eine Freundschaft + (also wir hatten sex uns)und ich habe mich in sie verliebt sie weiß das auch jetzt hatten wir extremen streit weil ich dachte sie hat ein freund ich hab sie so extrem beleidigt und dabei sehr verletzt sie hat mir sprach Memos gesendet wo sie sagt:,, es ist vorbei ich hass dich aber irgendwie liebe ich dich`` jetzt haben wir streit? Ich habe mich 10000 mal bei ihr entschuldigt und sie sagt es sei gut aber trotzdem schreiben wir nicht wirklich .Ich hab sie echt krass beleidigt z.B dass ich bestimmt Aids usw. von ihr hab.... Sie ist 21 und ich 17 es tut mir extrem leid und ich schäme mich auch extrem dafür was ich zu ihr gesagt habe…

Was kann ich machen dass sie mich wieder mag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?