Freund sagen wie man denkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das mit dem Schauspieler kann ich überhaupt nicht nachvollziehen obwohl mein Freund auch mal sowas gesagt hat als ich JB Bilder geliket habe egal. Ich sag das nicht gerne aber wenn er dir sagt wie du dich verhalten solltest, oder dir Sachen verbietet und dir daraufhin keine Antwort gibt, dann heisst das schon das er das macht. Der Grund warum er das macht muss du ihn selber fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinchen1996
22.05.2016, 16:49

Danke für die Antwort :) meinst du ich soll mit ihm ernsthaft drüber reden?

0
Kommentar von rpcmx
22.05.2016, 16:54

Natürlich! :) In einer Beziehung läuft es nur gut wenn beide offen über alles reden und klären können.

0

Sprech das nochmal an. In einer Beziehung ist immer wichtig, dass man auch so etwas wie "Regeln" hat. Wie viel Zeit man miteinander verbringt, wie man mit dem Verhalten in Sozialen Medien umgeht gehört genau so dazu, wie wer macht was im Haushalt, wer bezahlt die Pizza, wer schläft auf welcher Seite... Ein bisschen Eifersucht ist wichtig und süß, du sollst ja merken, dass er für dich was ganz besonderes sein will. Erklär ihm doch, warum du den Schauspieler so magst und schaut vielleicht einen Film von ihm, vielleicht findet dein Freund ihn dann auch super. Und sag ihm auch, dass du kein Problem damit hast, wenn er Bilder von anderen Mädchen liket, weil es ganz normal ist, dass man seine Verbindungen zu anderen Menschen nicht abbricht nur weil man in einer Beziehung ist. Sag ihm auch, dass du liken kannst, was du willst. Er kann ja auch essen und anziehen, was er will und richtet sich da nicht nach dir. Sprecht euch also gut ab.

Und noch ein guter Tipp: Es ist seeeehr bereichernd für jede Beziehung, wenn beide ihre Handys aus haben zu Hause lassen, wenn man sich trefft. Ihr führt ja eine Beziehung, also bezieht euch bei einem Treffen NUR aufeinander, nicht auf die Smartphones. Dann ist es auch leichter dieses Gespräch über deine Gefühle zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

wenn er Dich liebt, dann so wie Du bist!

Wenn er anfangen will/möchte Dich zu verändern, zeigt das nicht unbedingt eine positive Tendenz. Dann hat er andere Vorstellungen, die er Dir so aufzwingen möchte.

Da solltest Du beizeiten gegen steuern, um Klarheit in die Fakten zu bringen. Gleiches Recht für beide Seiten!

Solange dazu Unklarheiten herrschen, wird das Glück bald zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?