Freund ruft jeden Tag an was tun?

6 Antworten

Du hast mehrere Möglichkeiten zu reagieren. Das erste hast Du ja bereits getan als Du mit ihm darüber gesprochen hast und ihm dabei erklärtest, das es Dir nicht passt so oft von ihm angerufen zu werden. Zu bedenken wäre auch das es ja ein Freund von Dir ist dem ganz offensichtlich an den Gesprächen mit Dir gelegen ist. Du könntest auch als zweites die Gespräche auf ein für Dich erträgliches Minimum reduzieren in dem Du ihm sagst das Du nur 5 oder 10 Minuten Zeit hast und dann eben das Gespräch beendest.

dann sprich mit ihm noch einmal.Sage ihm, dass es dich nervt und sag ihm wenn er nicht aufhört, dass ihr dann nicht länger ein Paar seid.

bin nicht schwul

0

Du wirst nicht umhin kommen ihm zu sagen, dass er dich nervt und er es lassen soll. Und zwar so, dass er es versteht. Wenn es ein echter Freund ist, sieht er es ein und wird dir nicht böse sein.

Was möchtest Du wissen?