Freund ruft jeden Tag an was tun?

6 Antworten

Du hast mehrere Möglichkeiten zu reagieren. Das erste hast Du ja bereits getan als Du mit ihm darüber gesprochen hast und ihm dabei erklärtest, das es Dir nicht passt so oft von ihm angerufen zu werden. Zu bedenken wäre auch das es ja ein Freund von Dir ist dem ganz offensichtlich an den Gesprächen mit Dir gelegen ist. Du könntest auch als zweites die Gespräche auf ein für Dich erträgliches Minimum reduzieren in dem Du ihm sagst das Du nur 5 oder 10 Minuten Zeit hast und dann eben das Gespräch beendest.

Du wirst nicht umhin kommen ihm zu sagen, dass er dich nervt und er es lassen soll. Und zwar so, dass er es versteht. Wenn es ein echter Freund ist, sieht er es ein und wird dir nicht böse sein.

dann sprich mit ihm noch einmal.Sage ihm, dass es dich nervt und sag ihm wenn er nicht aufhört, dass ihr dann nicht länger ein Paar seid.

bin nicht schwul

0

Was dürfen Betreuer einer Jugendwohngruppe.

Ich bin in einer Wohngruppe. Was dürfen die Betreuer und was nicht. Dürfen die mir den Kontakt zu meinem Freund verbieten nur weil ich meinen Frauenarzt Termin verpasst habe ? "Du darfst solange keinen Kontakt mehr zu ihm bis du wieder beim Frauenarzt warst" die macht mir dann ernsthaft 3 Monate spaeter n termin .Ich war an dem Tag davor erst beim FA . Aber mal als allgeneine frage was duerfen die und was nicht ?

...zur Frage

Mein Freund ist ein richtiges Muttersöhnchen..

Mein Freund geht alle 2 Tage zu seiner Mutter und ich bin schwanger von ihm.. heute hab ich einen Frauenarzttermin und er trifft sich lieber mit seiner Mutter in der Stadt zum shoppen.. wenn er bei seiner Mutter zu Besuch ist und abends um 21 Uhr immer noch nicht da ist und ich ihn ein mal anrufe und frage was er macht wann er kommt sagt er mir das... aber wenn er kommt sagt er ich soll ihn nicht anrufen.. seine mutter ruft jeden tag auf meinem handy an.. und da sagt er nichts... ich rufe ihn nur dann an wenn er wirklich mal sehr lange weg ist dafür werde ich dumm angemacht aber wenn seine Mutter JEDEN TAG anruft sagt er NICHTS.. hab mir schon überlegt wenn das so weitergeht will ich ihn nicht bei der Geburt dabei haben.. er unterstützt mich kein bisschen und denkt nur an seine mutter echt schrecklich sowas

...zur Frage

Anonyme Nummer ruft an und macht komische Geräusche!?

Seit ein paar Monaten ruft bei uns auf dem Telefon (also nicht Handy) so eine Anonyme Nummer an... Meistens gehe ich ran und dann kommen nur so ganz komische Geräuche z.B. Klatschen oder summen usw. Ich weiß nicht wer das ist und die Nummer wird auch nicht angezeigt. Heute hat er angerufen und niemand ist dran gegangen, dann hat er auf den Anrufbeantworter "gesprochen". Ich hab es mir angehört, eshat so komisch geklatscht... Ich hab langsam echt Angst... Weiß jemand vielleicht was/wer das ist und wieso dieser jemand immer bei uns anruft?

...zur Frage

Ist es schwul wenn man einen freund aus dem Urlaub anruft und ein Geschenk mitbringt?

Hallo mein Bester Freund ruft mich aus dem Urlaub an und bringt mir ein Geschenk mit. ein anderer freund findet es etwas ''Schwul''.

Deshalb wollte ich fragen ob ihr das auch schwul findet.

...zur Frage

Telefontermin mit potenziellem Arbeitgeber - er ruft nicht an. Soll ich anrufen?

Ich hatte einen Telefontermin mit einem potenziellen Arbeitgeber vereinbart. Er wollte mir in dem Gespräch mitteilen, ob ich die Stelle bekomme oder nicht. Es wurde ausgemacht, dass er mich anruft, weil er einen sehr vollen Terminkalender hat und nicht unbedingt minutengenau zur vereinbarten Zeit verfügbar ist. Nun warte ich aber schon seit 2 Stunden. Soll ich ihn anrufen oder lieber warten, dass er mich anruft? Vielleicht ist er ja gerade sehr beschäftigt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?