FREUND RITZT SICH WEGEN LIEBE...BRAUCHE SCHNELL HILFE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn er sich ritzt sollte er es nicht wegen einen Mädchen tun weil es viel mehr Mädchen auf der Welt gibt. Und wenn man sich ritzt schickt man nicht Bilder davon rum.. Vielleicht hat er Probleme von denen du gar nicht weißt? Aber falls er das macht nur weil er Aufmerksamkeit will.. geh nicht auf ihn ein o.o Weil das klingt wirklich als würde er nur Aufmerksamkeit wollen und mehr nicht.

Dass er damit aufhören soll und du als sein Freund alles tun wirst, was du kannst um das zu stoppen, ob er will oder nicht.

Dieser Freund.... das bist nicht zufällig du?

Sorimboy 22.08.2014, 02:42

nein.

0

Der will wohl aufmerksamkeit, wens sonst nichts zu bemängeln gibt soll er sich mal wieder einkriegen. Ich kenn leute da is eure problematik, nicht der rede wert. Auserdem wens wirklich so schlimm ist, hättest du schon längst was besseres getan/tuhen sollen als in ein forum zu posten.. o.o

Was möchtest Du wissen?