Freund richtig heiß machen per Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausprobieren ist immer gut aber mach nur Sachen, mit denen du dich wohlfühlst und auch 100% dahinter stehst. Fang erst mal klein an, ansonsten fühlt er sich womöglich von dir überfordert. Mach einfach alles worauf ihr Lust habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alynda
09.03.2016, 20:44

Er ist sehr offen und möchte sehr gern neues ausprobieren, deshalb möchte ich ihn damit überraschen. :) 

0

Ich würde auf gar keinen Fall nacktbilder von dir verschicken. 
Du könntest ihm deine Gedanken schreiben, und wenn dir in Richtung Sex abdriften, dann schreib ihm, auf was Du gerade Lust hast etc... 
Beim Sex solltet ihr definitiv das tun, was euch beiden Spaß macht. Einfach ausprobieren. Wenn er mit dir sein erstes mal hatte, wird er ja noch keine sonderlich großen Erfahrungen haben.. finde heraus worauf er steht.. experimentieren ist doch ne tolle Sache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alynda
09.03.2016, 20:45

Nacktbilder gibt's auch nicht :)  wir wissen einfach nicht was wir machen sollen, und dieses ganze Kamasutra Zeugs ist uns zu kompliziert 😂


0

Ich habs nur überflogen.

Aber ich rate Dir: Machs besser nicht. Du weißt nicht, ob er diese Nachrichten irgendwo rumzeigt.

Und wegen dem Sex: Probiert aus, was EUCH Spass macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alynda
09.03.2016, 20:08

Ich weiß dass er das nicht tun würde. Ich bin seine erste richtige Freundin, er hatte mit mir sein erstes mal, ich vertraue ihm voll und ganz. Trotzdem danke!  :) 

0

Hallo Alynda wie wäre es denn wenn ihr mal beidseitig oralverkehr ausprobieren würdet? Da kommen beide auf ihr Genuss,lecken macht allen Spaß,und wenn du weiterhin Tipps zu Stellungen möchtest mach ich mich gerne schlau für dich.👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wackeln gehört da zu macht euch kein Druck und tut was euch beiden gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alynda
09.03.2016, 20:50

Ich mag es etwas härter (ganz leichte Version von fifty shades of grey) er traut sich das aber nicht da er mir nicht Weh tun will. Für ihn ist es das schlimmste was es gibt Mich zu verletzen oder zu schlagen. Auch wenn ich ihm sage dass ich es mag wenn er etwas grober zu mir ist und mir zeigt dass er der Mann ist. Das ist nicht seine Welt. Also lassen wir das. Er weiß halt noch nicht so auf was er steht und wir haben alles gemacht was er ausprobieren wollte. :/ 


1
Kommentar von Matzeee12345
10.03.2016, 02:06

Es muss ja nicht alles auf einmal sein führe ihn hin und wieder um ihm zu zeigen was dir gefällt Fahrrad fahren klappt auch nicht mit aufsteigen und los geht's ;) irgendwann wird er dich dann fahren wenn er raus gefunden hat wie man in die Pedale tritt weil wäre unvorteilhaft wenn du dir jmd suchen müsstest der dich mal ausfährt ;)

0

Was möchtest Du wissen?