Freund richtig geil macheeen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versaute Sprüche mag ich zb. Gehe mit deiner Hand an deiner Scheide, und halte die Hand an seiner Nase. Und frage ihm ob er mal probieren mag.

Es gibt so fiele Möglichkeiten ihm in Verlegenheit zu bringen. Deutliche Signale machen was du gerade fühlst, und wozu du Lust hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

handle nach Gefühl du weißt schon was du tun musst. denk nicht darüber nach sondern handle nach instinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm deine Fantasien erzählen wenn ihr irgendwo seid... Deine Hand auf sein Bein legen und langsam Richtung innenseite bewegen... Dann immer weiter Richtung... 

Braucht man bei sowas wirklich Tipps aus dem Internet?`

Sei kreativ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das, was hier vorgeschlagen wurde, schon macht und der Sex trotzdem nicht "Hammer" ist, dann stimmt vielleicht was anderes nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Sex ein Vorspiel mit beispielsweise Reizw*sche. Mit allem drum und dran.
Im Kino oder an anderen orten ihn deine wilden Fantasien ins Ohr flüstern... Und dann fehlt nur noch sein Durchhaltevermögen, aber Viagrae tuts auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In South Park wurde doch mal gezeigt, dass diese Musicals Frauen geil machen. Vielleicht funktioniert das bei Jungs ja auch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seestern333
11.09.2016, 02:26

hä musicals 😂😂 lol alles klar wasn blödsinn

0

Am Hals küssen ihn anfassen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vergeben1997
11.09.2016, 02:09

Machen wir alles schon 

0
Kommentar von shapre
11.09.2016, 02:37

Hey, die erste hier, die die Sexualität und Erotik eines Mannes nicht nur auf seinen Löres beschränkt 👍

0

Was möchtest Du wissen?