Freund reibt penis beim küssen an mich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Penis reiben gehört definitiv in den Bereich Sexualität.

Von den Milliarden Arten auf diesem Planeten kann wohl nur der Mensch darüber reflektieren. Dennoch wissen alle Milliarden Arten, wie Sexualität funktioniert.

Für den Menschen gilt das prinzipiell auch, nur kann es bei uns manchmal vorkommen, dass es der Verstand komplizierter macht als es ist, indem er anfängt, kompliziert hin und her zu überlegen, anstatt die Dinge einfach ihrem natürlichen Lauf zu überlassen.

Mag sein, dass dein Verstand nicht weiß, was es zu bedeuten hat, wenn dein Freund seinen Penis an dir reibt, aber dein Körper weiß es sicherlich ganz genau.

Daher: kippe alle deine Ideen, gehörten Vorstellungen und Meinungen dazu über Bord, versuche nicht, es mit dem Verstand zu analysieren, zu verstehen.

Schau stattdessen, was dein Körper dazu sagt: welche Empfindungen das in dir auslöst und zu welchen Aktionen, Handlungen du dich dazu eventuell animiert fühlst.

Darin findest du deine Antwort!

Also wenn ihr euch nur zur Begrüßung kurz küsst und er das auch in der Öffentlichkeit tut ist das seltsam. Wenn er das nur macht wenn ihr zusammen im Bett oder auf dem Sofa liegt und euch küsst ist das schlicht und ergreifend kein einfaches Küssen mehr, sondern rummachen. Wenn du das nicht willst, sag ihm das. Ansonsten genieß es, lass dich fallen. Ich empfinde das immer als ein sehr schönes Gefühl. Wenn er das macht zeigt er dir, dass er es schön findet mit dir zusammen zu sein und auch gerne etwas mehr (sexuelles) mit dir hätte. Du hast praktisch in der Hand, ob du einen Schritt weiter gehen willst, es dabei zu belassen und rumzumachen, oder ob du ihn stoppen willst und lieber nur kuschelst.
Alles liebe, secretly :)  

das küssen macht ihn an und er hofft, das es dich anmacht und du ihm die hose aufmachst. musst es ja nicht machen, aber sprich mit ihm drüber, das gehört zu einer Beziehung dazu

Er möchte halt wahrscheinlich mehr als nur küssen. Sprecht euch lieber auch mal aus, das ist wichtig in einer beziehung.

wenn du schon seinen Penis küsst wird er wohl auch mal reiben dürfen. Problematisch wirds vielleicht, wenn er anfängt dir damit ohrfeigen zu geben.

😂😂😂

0

Er findet dich anscheinend geil und ihn törnt das an und ich denke er würde auch gerne mal sex mit dir haben. An deiner stelle würde ich ihn einfach machen lassen wenn es ihm gefällt,tutst du ihm damit ja auch ein gefallen! Er will dir vlt auch einfach nur singnalisieren das er dich mag.

Entweder bist du nicht 16 oder du weißt was das zu
bedeuten hat. Beides zusammen geht nicht.

Offensichtlich ist er erregt und will dir zeigen, dass er mehr von dir möchte. Was ist mit streicheln, kuscheln, .....?

ist doch viel besser, als wenn er ihn sich alleine reiben würde

die bedeutung ist klar, er will tiefer reinreiben

Das ist nochmal.. hast du ihn schonmal drauf angesprochen ob er mehr will?

Das bedeutet, dass du demnächst schwanger sein wirst, wenn du nicht aufpasst.

frag deinen Freund!

Der will halt mal ran...

Was möchtest Du wissen?