Freund redet vor allen über Sexleben?

15 Antworten

Ohhhh also, das Kerle prahlen wie gut sie es ihrem Mädchen besorgen können ist leider schon seit der Steinzeit so...

Aber wenn es so ausgeprägt ist, würde ich ihn vor seinen Freunden richtig zur Sau machen, ihm den Sex verbieten, oder seinen Kumpels mal von dem ganz komischen Geruch erzählen, der von seinem besten Stück ausgeht 

Mach ihm noch einmal klar, dass du das absolut nicht möchtest.

Kannst ja, wenn er es echt nicht kapiert auch mal etwas das ihn betrifft und niemanden was angeht an deine Freunde weitergeben...

Mal sehen ob er das so toll findet.

Oder das zumindest androhen...

Deine Reaktion war absolut gerechfertigt.

Kann Deine Reaktion schon echt verstehen, würde mich auch total nerven,wenn mein Partner über unser Sexleben bei Freunden plaudert.

Sag Deinem Partner nochmal mit vollem Nachdruck,dass das was er so treibt ein totaler Vertrauensbruch Dir gegenüber bedeutet und er dies zu unterlassen hat.

Frag ihn mal,ob er sich damit brüsten möchte-oder was genau er damit bezweckt?

Notfalls,das sag ich Dir ganz ehrlich, würde ich Schluss mit ihm machen,wenn er es NOCH NICHT kapieren mag.

Sexleben unzufrieden und schlechtes Gewissen dazu?

Mein Freund 19 und ich 16 sind mit unserem sexleben unzufrieden und ich bin die, die ein schlechtes Gewissen hat.
Anal ist kein Thema. Alles andere klappt auch gut, wenn es nur kein oral geben würde
Wir haben es geschafft uns mit unseren Händen zu befriedigen aber ich kann mich mit oralsex nicht anfreunden und bei anal fangen wir gar nicht erst an. Mein Freund ist zum Glück auch keiner der anal mag!
Ich will kein oralsex bei ihm machen und auch bei sonst keinem, es ist das es mich anekelt.
Und da ich es bei ihm nicht mache, kann ich nicht erwarten das er es bei mir macht.
Lösungen?

...zur Frage

erstes mal ; rasieren ; soll ich es meinen freund sagen?

hallo ich habe bald mein erstes mal mit meinen freund

ich bin untenrum immer rasiert und mich würde es nicht stören wenn er nicjt rasiert ist aber ich finde es irgendwie hygienischer ; also soll ich es ihm sagen

bzw. wenn ich es ihm sage wie soll ich es ihm sagen

wie war euer erstes mal? ich meine von der intimrasur her!

danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Bin ich nicht selbstbewusst genug oder was ist los?

Bei meinem Freund und mir läuft es momentan nicht so gut was das Thema Sex angeht. Gerne würde ich unser Sexleben mit Reizunterwäsche auffrischen, habe mir davon auch schon welche gekauft. Aber ich bin zu schüchter bei diesem Thema. Ich traue mich nicht wirklich sexy vor ihm zu sein und weiß auch nicht wie ich mich da verbessern könnte. Hilft mir bitte wenn möglich. Freue mich über jeden Tipp den ihr mir geben könnt. Zu mir: Weiblich, 18 Jahre, Freund: 20 Jahre, wir sind seid 1 1/4 Jahren zusammen, an sich läuft die Beziehung gut, eben nur mit dem Sexleben nicht so gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?