Freund redet viel über Ex und hat mich angelogen.Was würdet ihr tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich an deiner Stelle würde ganz genau auf mich selbst hören und ernst nehmen, was ich fühle und wünsche. Danach würde ich mein Handeln ausrichten. Du bist frei und kannst für dich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf deine eigenen Bedürfnisse. Er soll erstmal wieder Vertrauen aufbauen (wenn du es mit ihm weiter versuchen willst). Lass dich zu nichts überreden, wenn du es nicht willst. Setze ihm Grenzen, damit er mal ueber alles nachdenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kennt euch nur kurz und in der Zeit bist du bereits mehrmals enttäuscht worden. Das spricht nicht für deinen Freund, zumal er dich drängt, mehr haben will als du geben kannst und willst.

Wenn dir was an dieser Beziehung liegt, sprich ehrlich und schnell mit ihm über deine Zweifel, über seine Aussagen und sag auch, dass du in keiner Weise bereit für das "mehr" bist.

Ansonsten mach den schnellen Abgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint ein Mistkerl zu sein! Von liebe kann man hier sicherlich nicht sprechen! Also schieß ihn ab! Lovoo ist ja auch eher eine Seite für die schnelle Nummer... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würdet ihr tun?

Mich erstmal gar nicht so schnell auf ihn eingelassen bzw mehr Zeit zum kennenlernen genommen. Was mich auch nerven würde, wenn er ständig von seiner Ex redet. Sowas finde ich abstossend, vorallem wenn er dann noch Vergleiche zieht. 

Er scheint nur an sex und die vorteile einer beziehung interessiert zu sein bzw dich warm zuhalten, bis er was besseres findet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du ihn beschreibst klingt so als ob er lügt. Wenn er ständig über seine letzte Frau redet, was macht er sonst bei dir dann? Schick ihn zum Teufel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der braucht Dich nur fürs Bett. Brauchst Du so einen Typen der Dir das BLAUE vom Himmel lügt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?