Freund redet schlecht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihn zur Rede stellen und ihm sagen wenn er was zu sagen hat soll er nicht so hinterfotziig sein und es dir ins Gesicht sagen, denn du kannst es schließlich nicht riechen. Bei mir war das auch mal so ich habe ihm zur Rede gestellt und dann konnte er kein Wort mehr rausbringem. Mit solchen Leuten komme ich nicht klar umd deshalb war es selbstverstãndlich, dass ich nichts mehr mit dieser Person zu tun haben wollte. Aber da ihr seit der 3.klasse befreundet seid würde ich mir das anhören was er zu sagen hat vlt hast du irgemdwas gesagt oder getan was ihn verletzt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan12345678910
02.02.2015, 02:34

Ja es heuft sich auch das er in meiner Gegenwart oder zb per WhatsApp schlecht über mich redet.

0

Steck die Leute am besten in Schubladen es gibt 3 Stück. In der ersten sind deine Besten Freunde Die in der 2ten kennst du tun dir nichts böses und sind einfach da Die in der 3 sind die Leute die dich im Leben nicht weiter bringen. Heißt?Tut er dir Aktuell gut und bringt er dich weiter im Leben? Nein? Dann verdeutliche ihm das&wenn er weiter macht ist er halt bald in der 3 Schublade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn an und sag ihm das es so nicht geht. Wahre Freunde finden immer ein Gespräch und vertragen sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede mit ihm und sag ihm das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?