Freund redet respektlos mit mir?

19 Antworten

Dann ist es so wie es ist und..er ist wohl noch nicht reif genug eine Partnerschaft eingehen zu können!

In dem Fall setz ihm ein Ultimatum, entweder er ändert sein Verhalten Dir gegenüber oder aber Du wirst Dich trennen.

Dann musst Du allerdings zu Deinem Wort stehen und Dein Versprechen einhalten!

Kommt es tatsächlich dazu, dass Du die Trennung vollziehst, dann war er ganz bestimmt für Dich nicht der Richtige und solltest ihm auch keine Träne nachweinen.

Schwer, aber mit ihm wirst Du nicht glücklich!

Hau ab solange du noch etwas Stolz besitzt!!! Er hat kein Respekt vor dir und somit auch keine echten Gefühle! Er wird dich systematisch runtermachen, unter dem Deckmantel des Spaßes... (du siehst ja an seiner Reaktion auf DEINE Späße, das es eben kein Spaß ist)... und früher oder später wird das deine Selbstwertgefühl kaputt machen bis du „Fettsack“ Dir das dann irgendwann zur Persönlichkeit machst. Und damit hat er dich dahin manipuliert wo er dich haben will, er wird dich behandeln wie er möchte und du wirst bleiben weil du denkst du hättest nix besseres verdient...

Nimmt er dich vor seinen Freunden auch mal in den Arm und Küsst dich? Sagt das er dich liebt??

... wenn nicht nimm die Beine in die Hand und Renn!!!

Setz ihn vor die Tür, Affen kann man sich auch im Zoo ansehen.

Sowas ist eine schlechte Angewohnheit, fluchen und andere zu beleidigen. Es ist meist nicht böse gemeint aber es hat sich schon so eingebrannt das es der Person gar nicht mehr auffällt. Wenn du sie dann zurück beleidigst, füllt er sich angegriffen, da ihm gar nicht bewusst war das er dich aktiv verletzt hat.

Zudem prahlen Männer (ich verallgemeinere hier einfach mal) gerne vor Ihren Freunden und wollen sich als Alpha und den Lustigen hinstellen.

Zudem verdirbt schlechter Umgang, gute Gewohnheiten. Wenn seine Freunde genau die gleiche Angewohnt haben, wird er Sie nie los.

Mein Rat wäre: Sich zusammensetzen und ein ernstes Gespräch führen. Ich meine nicht eins wo nur gesagt wird "kannst du nicht aufhören mich zu beleidigen?", sonder ein wirklich ernstes Gespräch in trauter Zweisamkeit. Sag ihm genau wie du dich fühlst, frag Ihn wieso er das tut was er tut und wieso er sich selber dabei angegriffen fühlt. Wenn alles reden nichts hilft, ist vielleicht eine Pause von einander eine gute Sache. Solange ihr nicht verheiratet seid, seid ihr ja nicht "gebunden".

Eine Beziehung dir mehr unglücklich macht als glücklich, sollte beendet oder pausiert werden. Nur wenn beide Parteien zusammenarbeiten, ist ein Leben miteinander möglich.

Sorry aber mach Schluss mit diesem kleinen frauenverachtenden A***loch. Ich würde ihn mal fragen wieso er glaubt "Der Boss" zu sein? Weil er nen Penis hat oder was? Gleichberechtigung scheint für ihn ein Fremdwort zu sein.

Such dir bitte das nächste Mal nen Freund der nicht aus einer Kultur kommt, wo Frauen als minderwertig angesehn werden!!! Ich weiss nicht warum Uschis wie du sich das antun, findest du es etwa geil, dass er den Macho raushängen lässt und dich ständig runtermacht?

Er hat sich komplett verändert. Anfang der beziehung war er mir gegenüber schüchtern , echt lieb und anhänglich jetzt hat sich das alles gelegt.. Ich denk er sieht die beziehung mittlerweile als selbstverständlich ich wein fast jeden tag wegen ihm er ist dann einfühlsam beruhigt mich aber dann ist das auch für ihn abgehakt und der gleiche mi*t wieder von vorne

0
@HeartSoldierx3

Er wird sich nicht mehr ändern. Trenn dich. Auch wenn er dir das blaue vom Himmel verspricht, du wirst jedesmal nochmal in der selben Situation sein. Das hast du ja bereits festgestellt. Ich denke du hast was besseres verdient als so einen M0ngo.

2

Was möchtest Du wissen?