freund redet nur über sex:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hmm.. vielleicht schaut er por**s oder irgendwas im fernsehen zum Beispiel wie andere Sex machen des wegen will er vielleicht das auch gerne machen ! und wenn er Nur über Sex redet dann würde ich Langsam Schluss machen rede mal mit ihm das er ein bisschen langsam sein soll sonst machst du Schluss

Ich VERMUTE er will nur sex und sich mit den bildern die er will (nacktbilder, wenn ich es nicht falsch verstanden habe) sich befriedigen. Das ist schwer zu sagen, denn ich weiss eure beziehung nicht aber MEISTENS läufts immer auf das aus, das was du erzählt hast. Und wenn du ihn nicht vermisst dann ist das schon eindeutig. Wenn du kein sex haben willst und er das nicht beachtet finde ich es nicht schön. Wenn du nicht bereit bist und nicht willst dann ist das so. Am besten redest du mit ihm über das, dass es dir aufgefallen ist das er immer darüber redet und du kein sex haben willst und je nach dem wie er reagiert wirst du das gleich bemerken. Mach es nieeemals wenn du dich nicht bereit fühlst, denn das ist wircklich was wichtiges ;) viel glück

...ich glaube er mag mich gar nicht als ein mensch oder?

exakt, er spricht darüber was ihm am meisten an dir interessiert. Schenk ihm eine Gummipuppe und mach dich aus dem Staub.

Vielleicht tut er das nur, weil er mit dir Sex haben möchte und sich nicht traut, es dir direkt zu sagen ...

Wenn es zu früh für dich ist, kannst du ihn doch darauf ansprechen und sagen, dass du gerne noch ein Weilchen warten würdest ...

Falls er wirklich Bilder möchte, dann könnte die Sache schon bisschen anders aussehen. Möglicherweise liebt er dich tatsächlich nicht als Menschen, sondern sieht dich nur als ein Objekt seiner oberflächlichen Begierde, sieht nur deine Hülle, dein Äußeres.

Denkst du, du liebst ihn wirklich nicht mehr? Vielleicht bildest du dir das ein, weil er dauernd über Sex redet.

ich glaub der will nur das eine

Was möchtest Du wissen?