Freund redet nicht mehr mit mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Luca! Hast du ihm denn schonmal gesagt, dass du das nicht in Ordnung findest? Das geht gar nicht, dass man seine besten Freunde schlägt, wenn es nicht beide als Spaß verstehen und erst recht nicht bei Wutausbrüchen! 

Ich verstehe dein Problem total und fühle mit dir, aber wenn er sich so krass verändert hat, musst du dich auch selber fragen, was du von der Freundschaft hast. Es gibt noch genug andere Menschen, mit denen man sich gut verstehen kann. Aber so gut, wie mit dem besten Freund...? das ist immer die Frage. Gehe erstmal auf Distanz, um ihm zu zeigen, dass du mit der Situation unzufrieden bist. Mach ihm klar, dass er sich ändern muss und dass seine Aktionen nicht in Ordnung sind! Gewalt ist keine lösung (jaja, Floskel ich weiß, ist aber so!) und besonders unter Freunden, wo man sich sicher fühlen muss ist das ein nogo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luc2001
21.12.2015, 21:44

Danke erstmal für deine schnell antwort. Ich werde deinen Rat anwenden. Er weiß auch echt nie wann schluss ist und einsehen tut er auch nichts. Er hat ein kaltes herz bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?