Freund redet garnichtmehr mit mir, wieso hasst der mich wirklich aufeinmal sosehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du scheinst ihm nicht so viel zu bedeuten, wenn er sich garnicht mehr meldet.

Aber ansonsten bin ich ein Fan von Briefen, denn ständige Kontaktversuche nerven. Ein handschriftlicher Brief indem du ihm schreibst, dass du den Kontakt nicht abbrechen möchtest und deine eigenen Fehler eingestehst, wie du es hier auch getan hast. könnte ihn dazu bewegen dir in irgendeiner Form zu schreiben. Wichtig ist dass du auch schreibst dass er sich Zeit lassen kann und falls er wirklich nichts mehr mit dir zu tun haben will soll er dir das sagen, damit du für dich abschließen kannst.

sam ende sowas ich freue mich auf deine Antwort oder so.

Wichtig ist dass du dabei nicht allzu verzweifelst, dramatisch oder agressiv rüber kommst 

Aggressiv bin ich nicht, auch nicht verzweifelt, ich finde es nur enorm schade, weil er uns eben früher auch immer als beste Freunde bezeichnet hat. Ich verstehs dehslab nicht ganz und es tut mir leide. Du hast recht, wäre schön wenn er wenigstens sagen würde dass er garnichtsmehr mit mir zutun haben will. Aber wies aussieht isses ja so, also solls mir wohl demnächst egal sein.

Schön, dass du es geschaftt hast eine gute und sachliche Antwort zu schreiben, nicht so wie die Anderen, für die ein Skyp Kontakt wohl wichtiger ist als ne echte freundschaftliche Beziehung...

Danke für deine Antwort! :)

1
@SimpsonFan2

Gerne :)

Vill antwortet er dir ja doch also viel glück oder viel erfolg beim abstand nehmen :)

1

Vielleicht hat er ein persônliches Problem. Wenn du für ihn wichtig wärst, dann würde er bestimmt bei dir noch melden.

Kann gut sein, wär schön wenn er mir das wenigstens mal sagen würde. Was ist denn daran so schlimm, wenn man jemanden mal aus nem Netzwerk wie Skype entfernt? Wo ist denn da das riesenproblem hinter, erstrecht wenn man sich dann noch entschuldigt? Ich versteh das nicht ganz!

0

Hast du versucht nochmal mit ihm zu reden und zu fragen was los sei? Ehrlich gesagt hatte ich diese Situation auch und er hat gesagt, dass er ein persônliches Problem hat. Aber ich frage mich, man kann doch trotzdem den Kontakt halten oder nicht? Jeder Mensch hat Probleme..

0

Ja, aber ignorierts ja permanent. Bin schon irgendwiw traurig. Da fragt man sich eben auch, ob derjenige einen jemals überhaupt gemocht hat, oder ob er nur so getan hat... :(

0

"Vergiss die Menschen, die dich vergessen haben.." Es ist traurig und du hast das ned verdient! Wenn du immer bei ihm versuchst und er nichts macht, dann ist es ja ein klares Zeichen oder? was sagt dein Herz..

0
@Larissa1234kahn

Is richtig, eigentlich ein klares Zeichen. Ich weiss jetzt net wie des mim (Herz gemeint ist...xD Nich das du denkst ich steh auf den oder soXD), aufjedenfall dachte ich, wenn du das meinst, eigentlich ursptüglich schon, dass wir wirklich Freunde waren und uns eigentlich ziemlich gut verstnaden! Danke, hoffe das ich das nich verdient hab, wäre sonst kein gutes Zeichen!

Schönes Zitat... Danke! :)

0

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte. Bedauerlicherweise gehört es im Leben dazu, dass Menschen kommen und gehen und das für ein bestimmten Grund! Bei meiner Situation ist es so, dass ich was für ihn empfinde und weiss echt ned was ich machen soll :/

0
@Larissa1234kahn

Tut mir leid für dich, dass du das durchmachst! Ich empfinde zwar nichts sogesehn für den, bin ja auch ein JungeXD Aber so en bisschen wie bei Brüdern isses halt und deshalb nervts mich auch so extrem! Ich hab auch andere Freunde, zwar nicht massenahft, aber genung ums zu kompensieren... Aber irgendwie hab ich ihn einfach am meisten gemocht! Hoffentlich wirds bei dir besser, ist derjenige bei dir, in deiner Klasse?

0

Hoffentlich wird auch bei dir alles besser und er meldet wieder bei dir! Nee, ich kenn ihn durch Facebook und in real habe ich ihn schon paarmal gesehen, aber ned persönlich gekannt. Dann hat er mich angeschrieben und haben dann getroffen und so. Gefühle sind bei mir entstanden und er hat auch zugegeben, dass er auch für mich Gefühle hat und dann nach eine Woche hat er sich ned mehr bei mir gemeldet. Ich fragte ihn was los sei, dann meinte er, dass er momentan keine Beziehung will und einige Probleme hat und ich soll mir keine Hoffnungen machen. Seit dem hat er nicht mehr bei mir gemeldet .. :/

1

Was möchtest Du wissen?