Freund raucht.. küssen ist ekelhaft

16 Antworten

Wenn es ihm egal ist ob es dich stört dass er raucht ist er ein miserabler Freund. Das is echt das letzte. Sag ihm das doch einfach und wenn ihm das unnütze Gift immer noch wichtiger ist als du Verlass ihn und such dir jemanden der sich auch um deine wünsche schert.

Such dir einen anderen Freund. Über kurz oder lang wird der Junge sowieso an Lungenkrebs verscheiden. Aber im Ernst: Liebt er dich wirklich, wenn er so wenig Rücksicht auf dich nimmt?

Sag's ihm. Was ist denn das für eine Beziehung, wenn ihr euch nie küsst. Wenn er nichts dran ändern will, würde ich mich einfach verweigern- kein Kuss, kein Umarmen. Dann lernt ers auf die harte Tour.

Er weiss es genau. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust ihm das bei jeder Zigarette erneut zu sagen. Weil, wenn ich ihn frage, ob es nicht mal für den Tag reicht, dann jammert er herum wie ein kleiner Junge.

Das mit dem nicht küssen funktioniert auch nicht. Ich glaube langsam, dass ich ihm so ziemlich egal geworden bin. Allgemein hat er sich ziemlich verändert und kann mich gut mal einen ganzen Tag ignorieren..

0

Was möchtest Du wissen?