Freund raucht.. küssen ist ekelhaft

17 Antworten

Rede mit ihm und sag ihm das er nicht in deiner Gegenwarr rauchen soll. Oder er kaut nach dem Rauchen Kaugummi, dann schmeckt es nicht mehr so eklig. Viel Glück in deiner Beziehung :-)

Wenn es ihm egal ist ob es dich stört dass er raucht ist er ein miserabler Freund. Das is echt das letzte. Sag ihm das doch einfach und wenn ihm das unnütze Gift immer noch wichtiger ist als du Verlass ihn und such dir jemanden der sich auch um deine wünsche schert.

Nein, nicht Augen zu und durch. Er hat im Anfang ja auch nicht geraucht, also geht es. wenn du ihm wichtig bist, lässt er es sein. Stell ihn vor die Alternative. Zigaretten oder du, was ist ihm wichtiger? Dass du Atemprobleme bekommst in Gegenwart von Rauchern , kann ich gut verstehen, das nimmt einem die Luft, so wie das stinkt.

Hallo ,

Du solltest mit ihm reden und ihn bitten die Zähne zu putzen und zwischnedurch auch mal mit Mundwasser zu spülen. Kaugummi kauen ,ist auch eine Option !!!

Dann knutschst Du ihn einfach so schwindelig , dass er nicht mehr an die Kippen denkt !!! Er sollte schon Deinetwegen , seinen Konsum in deiner Gegenwart zurück schrauben !!!

Ich denke , wenn Du es ihm vernünftig verkaufst , nimmt er es Dir auch ab !!!

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir , clipmaus !

Sag's ihm. Was ist denn das für eine Beziehung, wenn ihr euch nie küsst. Wenn er nichts dran ändern will, würde ich mich einfach verweigern- kein Kuss, kein Umarmen. Dann lernt ers auf die harte Tour.

Er weiss es genau. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust ihm das bei jeder Zigarette erneut zu sagen. Weil, wenn ich ihn frage, ob es nicht mal für den Tag reicht, dann jammert er herum wie ein kleiner Junge.

Das mit dem nicht küssen funktioniert auch nicht. Ich glaube langsam, dass ich ihm so ziemlich egal geworden bin. Allgemein hat er sich ziemlich verändert und kann mich gut mal einen ganzen Tag ignorieren..

0

Was möchtest Du wissen?