Freund probiert Kondom aus (haben keinen Sex!); An Jungs: Habt ihr als Jungfrau Kondome ausprobiert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht ihr Jungs das? Als Jungfrau, mit keiner Aussicht auf Sex, Kondome kaufen, um zu gucken wie sie sich anfühlen?

Logisch, wie soll man sonst wissen, welche Größe passt und wie das Ganze funktioniert. Schließlich hat man dann mit nem Mädel im Bett, nicht noch mal eben ne halbe Stunde Zeit die Packungsbeilage zu lesen.

Mann will für den Fall der Fälle immer vorbereitet sein, daher ist es doch sehr vernünftig an die Verhütung und deren ordnungsgemäßen Gebrauch zu denken. Solche Jungs haben wenigstens ein gewisses Verantwortungsgefühl und sind daher die vernünftigeren.

Ja klar probiert mans aus, aber das hat er sicherlich schon für das andere Mädchen probiert, deswegen verstehe ich bis jetzt noch nicht, wieso er für uns damals welche gekauft hatte..

Zitat von mir bei nem unteren Kommentar: "Ja, aber er hatte ja für das andere Mädchen schon Kondome damals gekauft, also hat er es sicherlich auch damals schon ausprobiert => wusste also, wie es geht..

Deswegen fühle ich mich, als ob er mich angelogen hätte..

Dann hätte er sich doch für uns keine kaufen müssen, wenn er weiß, dass wir keinen Sex haben bevor ich 18 bin & er schon weiß, wie sich das anfühlt und man sowas überzieht.."

0
@nysust

Er hat damit vielleicht gehofft dich zu überreden doch vor deinem 18. Lebensjahr mit ihm zu schlafen. Wir Kerle sind, wenns um Sex geht, eben auch erfinderisch. :D

Ich mein, ich finde es ja gut, dass du diesen Vorsatz hast, Sex erst mit 18. Aber wir Kerle versuchen dennoch unser Glück. Das bringt die Sache der Natur mit sich und außerdem spielen da Hormone auch eine ganz große Rolle bei uns Kerlen.

Also alles halb so wild.

0

Danke für deine Hilfe! Aber ist es nicht komisch, dass er vermutlich damals ausprobiert hat wie sich Gummis anfühlen und wie man sie überzieht, also alles was er wissen wollte, dann wusste.

Und meinte dass er sich sie für uns gekauft hatte, um eben genau das (überziehen und wies sich anfühlt) rauszufinden? Wenn er es doch schon wusste?

0
@nysust

So sicher kannst du dir da eben auch nicht sein. Meine erste Freundin hat die Pille genommen und wir beide wollten, dass dies das einzige Verhütungmittel bleibt.

Ja aus heutiger Sicht bin ich auch der Meinung, das dies sehr unvernünftig war, denn doppelter Schutz ist alle mal besser, als dann neun Monate lang ein Überraschungsei vor sich zu sehen und eigentlich gar nicht dazu bereit zu sein.

Was ich damit sagen will, setze nicht voraus, dass er bei seiner Ex den Gebrauch von Kondomen schon kannte.

Lege es ihm nicht zum Nachteil aus, dass er mitgedacht hat und vernünftiger Weise schon mal im Voraus an die Verhütung gedacht hat. Er will dich damit sicherlich auch nicht mal unbedingt bedrängen, sondern dir vielleicht nur signalisieren, dass wenn du soweit bist, er vorbereitet ist in Sachen Verhütung.

Sei froh um so einen Freund. Viele Kerle überlassen allein ihren Mädels die Verhütung. Im das jetzt negativ auszulegen, auch wenn ihr noch keinen Sex habt, finde ich persönlich sehr falsch.

freundliche Grüße

Baltarsar

PS: Vielen Dank für den Stern an meiner Antwort.

0

Also ich finde du machst aus einer Mücke einen Elefanten. 

Nur weil DU der Meinung bist das er es früher schon mal probiert hat heisst es nicht das er es ein zweites mal probieren kann. und überhaupt sind 2 Jahre dazwischen. 

wir leben hier nicht auf dem Mond, sondern auf der Erde. 

Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit dazu zu kapieren das Männer von den sexuellen Hormonen mehr getrieben werden als von anderen dingen. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung und wenn du das nicht mehr hast, ist diese Beziehung zum scheitern verurteilt.

Macht ihr Jungs das? Als Jungfrau, mit keiner Aussicht auf Sex, Kondome kaufen, um zu gucken wie sie sich anfühlen?

Selbstverständlich! Ein Kondom überzurollen ist manchmal schwerer als Gedacht, sowas sollte man definitiv vor dem ersten mal üben. (Raten auch gute Sexualkunde/Biolehrer einem.

"Wir sind beide eben tzd noch Jungfrau und mein Freund weiß, dass ich auf jeden Fall bis 18 warten will.. "


Glaubst du dass sich an eurem "Spaß" daran irgendwas ändert wenn du bis 18 wartest? Ganz im Gegenteil, da sucht er sich für die "Zwischenzeit" vielleicht noch eine andere. Dass er noch Jungfrau ist, würde ich nach dem was du hier so über ihn schreibst sowieso niemals mehr glauben. 

Das ist eben mein Problem.. Ich glaube ihm nach all der Zeit nicht, dass er noch nie Sex hatte..

Zitat von mir bei nem unteren Kommentar: "Ja, aber er hatte ja für das andere Mädchen schon Kondome damals gekauft, also hat er es sicherlich auch damals schon ausprobiert => wusste also, wie es geht..

Deswegen fühle ich mich, als ob er mich angelogen hätte.."

Dann hätte er sich doch für uns keine kaufen müssen, wenn er weiß, dass wir keinen Sex haben bevor ich 18 bin & er schon weiß, wie sich das anfühlt und man sowas überzieht..

Nein sicherlich nicht, aber wenn er sich eine andere sucht, weiß ich, dass er meine Jungfräulichkeit nicht verdient hat.

Fühle mich auch noch nicht bereit zu sowas..

0

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.