Freund privat indirekt fragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Du könntest so tun, als würde es überhaupt nicht um dich gehen. Jetzt bist du natürlich wirklich sehr jung, und prinzipiell möchte ich dich auch gar nicht zum munteren Herumlügen animieren. Wenn du aber berechtigte Angst hast, dass dein Geheimnis ausgeplaudert werden könnte, ist es quasi eine kleine Notlüge zum Selbstschutz.

Beispiel: "Ich habe letztens einen Kindergartenfreund/einen Cousin/einen Bekannten (keinen Namen nennen, im Notfall einen ausgedachten Namen angeben) getroffen, und er hat vor Kurzem wohl ein ganz tolles Mädchen kennengelernt. Jetzt ist er sich aber total unsicher, wie er Folgendes deuten soll. (Problem beschreiben). Wie siehst du das?"

Bitte fasse aber dauerhaft schon ein wenig mehr Vertrauen, denn gute Freunde können ein Geheimnis auch für sich behalten. LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafthelp8
04.05.2016, 06:18

Danke aber eher so in der Richtung

Beispiel: ich:Heute abend zocken?(13 Uhr)

Er:kommst online?(20 Uhr)

Ich : ne hab so ein Problem

Er:was denn?

............

So in der Richtung eher aber danke 

1

Was möchtest Du wissen?