Freund prahlt mir Geld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht prahlt er nicht, sondern zeigt dir einfach dass er sich für dich Mühe gibt und dir Sachen kaufen kann die dich unterstützen. Ist doch schön wenn er so viel Geld verdient. Er vermittelt damit eine gewisse Sicherheit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
02.02.2017, 23:10

Ich empfinde es als prahlen. Es ist ja schön das eine gewisse Sicherheit da ist.. Aber ich bin doch nicht abhängig von ihm ..

0
Kommentar von 4lex4ndr4
02.02.2017, 23:12

Vielleicht plant er ja eine Zukunft mit dir. Dann würde das mehr Sinn ergeben, meiner Meinung nach 🤔

0
Kommentar von Charlieee001
02.02.2017, 23:14

Das hat er schon öfters gesagt das er genug Geld hat für eine Hochzeit mit Flitterwochen.. Ebenso für Kinder.. Aber das ist jetzt doch noch viel zu früh.. Immerhin bin ich erst 17

0
Kommentar von 4lex4ndr4
02.02.2017, 23:18

Da siehst du, dass er darauf aufbaut und nicht vor hat dich zu nerven.
Aber wenn du nicht soweit bist (nachvollziehbar) dann kannst du ihm das ja auch sagen und allgemein wegen dem Geld, dass er vielleicht nicht darüber reden soll weil du dich dabei nicht so gut fühlst.

0
Kommentar von Charlieee001
02.02.2017, 23:21

Er weiß ja selber dass das mit 17 nicht geht. .. Ich hab ihm das ja schon oft gesagt

0
Kommentar von 4lex4ndr4
02.02.2017, 23:34

Lass ihn einfach träumen :D

0

Sicher das er es nicht extra macht? 

Vielleicht nicht böse, aber vielleicht um dich "in diese Richtung" zu schubsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
02.02.2017, 22:54

zumindest kommt es nicht so rüber.. Was meinst du damit mich in diese Richtung schubsen?

0
Kommentar von Charlieee001
03.02.2017, 00:55

Das ist Krankheitsbedingt ... Ich habe starke Depressionen.. Ich bin nicht faul oder so falls es so rüber kommt

1

Einfach mal reden ! Und auch sagen das du es nicht böse meinst. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?