Freund postet Foto auf instagram von uns beiden und löscht es dann?

Bjövcfh - (Liebe, Sex, Beziehung)

6 Antworten

Weils irgendwie fake wirkt vielleicht? Normalerweise macht ein ein Bild wo beide zu sehen sind und kuscheln etc, aber schneidet nicht zwei zusammen.

Habts ihr kein gemeinsames Foto ? Und warum denkst du das dein Freund sowas besonderes ist und du selber nicht? Ich denke das ist dein Problem. Und ehrlich gesagt ist das auch nicht der Typ jeder Frau er sieht sehr weiblich aus. Vorallem Ohrringe sind ein No-Go. Ehrlich ich würde nie einen Mann suchen bei dem ich mich weniger wert fühle. Und wie es aussieht kriegst du auch keine Aufmerksamkeit von ihm, die schenkt er lieber seiner Instagram Seite

Weil mein Freund ein Fast-Model ist.
Ich finde nicht,dass er besser aussieht als ich,aber er ist nunmal sehr sehr beliebt. Aber das ist nicht der Grund weshalb ich ihn liebe.
Ja,wir haben sogar sehr viele Fotos gemeinsam.

Meine eheliche Meinung ist, dass du wesentlich schönere Kerle haben könntest als ihn. Du bist echt mega schön und gleichzeitig niedlich.

Was soll d a s hier und jetzt ?

Es wird ihm nicht gefallen , dass Du es hier verbreitest !

Da droht Ärger !

Wenns auf fb & co kein problem war ists hier auch keins..

Hallo,

Was stört dich denn daran das er d..Bild gelöscht hat?

Hast du Angst das er nicht zeigen will das du deine Freundin bist,oder wo liegt d. Problem?

Liegt das nicht auf der Hand?

@BioTrox

Neim tut mir leid.Aber es liegt nicht auf d. Hand.. Deswegen die Frage

Seine Freunde kennen mich ja schon. Ich hab Angst,dass er anderen Mädchen nicht zeigen will,dass er eine Freundin hat

@anneclaiiire

Wie lange seit ihr denn zusammen? Habt keine angst.. Frage ihn doch noch mal wenn du dir so unsicher bist und sage ihn das du d. Verdacht hast das er dich nicht zeigen will.

Nimmt nicht alles was gepostet oder nicht gepostet wird zum Herzen..

In einer Woche sind wir seit einem Jahr zusammen

@anneclaiiire

Ist doch schon eine lange Zeit!Aber wieso solche Angst? Meinst du er will dich betrügen? Nur weil er einen Bild löscht?

Kann ich gut verstehen, daß er meint, "kommt komisch rüber", denn ich sah auf den ersten, flüchtigen Blick zwei Mädels auf den Fotos.

Wo? Hä

@anneclaiiire

Nun, damit will ich sagen, daß Dein Freund sehr feminin wirkt und ich im ersten Moment Schwierigkeiten hatte, auf dem Foto einen Mann zu erkennen.

Ja is klar
Was wirkt an sammy Bitteschön feminin?

Naja alles :D

@DerneueDrSommer

Nun friß mich nicht gleich!

Damit sollte keine Abwertung verbunden sein. Ich mag feminine Männer. Erst nach wirklich intensivem Hinschauen konnte ich die vermeintlich langen Haare als Hoodi erkennen und daß ein Mann zwei Ohrringe trägt, ist ja nun auch nicht alltäglich. Seine sinnlich geschwungenen Lippen, die den Deinen übrigens sehr ähnlich sehen, tragen auch nicht gerade zu einem männlichen Äußeren bei.

Du hast doch gefragt, warum er das Foto wieder gelöscht haben könnte. Das ist meine Antwort. Nicht mehr und nicht weniger.

1. er hat keine langen Haare
2. ja,das ist für mich aber keine Begründung!! Schämt er sich für mich?

,,...erst nach intensivem Hinschauen konnte in die vermeintlich langen Haare als Hoodi erkennen..."

Ah,sry

@anneclaiiire

Ach, Mädel, ich glaube, Du siehst Probleme, wo gar keine sind und
interpretierst da viel zu viel hinein.

Er hat Dir einen lieben Gruß gesandt und Dir gesagt, daß er Dich vermißt.
Nimm seine Aussage doch einfach so, wie er sie gesagt hat. Im
Zweifelsfall muß Du ihn fragen, denn wir hier können doch auch nur spekulieren.

Zu 1: Ist mir nach intensivem Hinschauen auch klar geworden. Aber ich habe die Kapuze vom Hoodi (oder wie das Ding heißt) im ersten Moment als lange Haare angeschaut

Zu 2. Wenn er sich für Dich schämen würde, dann wäre er
wahrscheinlich nicht mit Dir zusammen. Was natürlich auch nur wieder eine reine Annahme von mir ist, da bei mir grundsätzlich fast jeder Mensch einen Vertrauensvorschuß erhält und ich nicht automatisch davon ausgehe, belogen zu werden.

Liebe anneclaiiire, Du solltest dringend an Deinem Selbstwertgefühl und Deiner Selbstliebe arbeiten. So eine Kleinigkeit, wie das hier, sollte Dich nicht derart aus der Bahn werfen, daß Du Dich fragst, ob er sich für Dich schämt. Je besser Du mit Dir selbst klarkommst, je gefestigter Du in Deinem Selbstbild bist, desto attraktiver bist Du auch für andere. Das Dach der Liebe können nur zwei Säulen tragen, die jede auch für sich selbst stehen kann. Sobald sich eine Säule an die andere lehnt, kommt das Dach der Liebe herunter.

Ich habe sogar ein sehr großes Selbstbewusstsein. Zumindestens vor jedem außer vor ihm. Es ist schwer zu beschreiben,aber ich fühle mich manchmal etwas untergeordnet. Ich habe keine 16,4 k Follower auf insta wie er und ich bin auch kein Model

@anneclaiiire

Seufz... armes "selbstbewußtes" Mädel. (Bin ich froh, meinen Lebenshorizont bereits überschritten zu haben...)

Als erstes solltest Du Dir mal die Begrifflichkeiten vergegenwärtigen. Ich habe nicht von Selbstbewußtsein gesprochen, denn sich seines Selbstes bewußt zu werden, ist eine Lebensaufgabe, die kaum ein Mensch auf diesem Erdenrund tatsächlich meistert, denn kaum jemand weiß, wer er tatsächlich ist, woher er kommt und wohin er gehen wird.

Ich sprach von Selbstwertgefühl und Selbstliebe  und damit scheint es wahrlich nicht weit bei Dir her zu sein.

Merkst Du eigentlich nicht, daß sich alles nur in Deinem Kopfkino abspielt? Was ist denn so Besonderes daran, ein Fotomodell zu sein? Das sind auch nur Menschen, die ihre Ängste und Sorgen haben und auf dem Klo auch die Knie beugen müssen.

Was glaubst Du denn, warum soviele Stars und Sternchen im Alkohol- und Drogenrausch versinken? Weil es sie so unglaublich glücklich macht "Follower", Massen der Anbetung zu haben?

In meinen Augen zählt die innere Schönheit eines Menschen ungleich mehr, als die äußere, die so schnell vergänglich ist und je nach Geld und Geschmack verändert werden kann. Was nützt mir ein schöner, prunkvoller Teller, wenn da nichts zum Sattwerden drauf liegt???

Es ist viel wichtiger seine universelle Liebesfähigkeit zu entwickeln und seinen Charakter zu schulen. Es ist wichtig wahrhaftig zu sein.

@tachyonbaby

tachyonbaby, schön, dass Du Dir die Zeit für die beiden letzten Kommentare genommen hast. anneclaiiire bekommt, solche Gedanken vermutlich nicht oft zu hören; eventuell versteht sie's auch nicht gleich, aber gehört (respektive gelesen) ist gehört. Da bleibt immer etwas hängen.