Freund postet Foto auf insta von uns beiden und löscht es dann?

Bjövcfh - (Liebe, Beziehung, Sex)

17 Antworten

Was das soll, hat er doch schon erklärt.

Ich verstehe nicht ganz, warum das jetzt so ein Drama ist. Sind eure Gefühle für einander nicht wichtiger als ein Bild im Internet? Ist doch egal, ob die Welt weiß, dass er dich vermisst, interessieren tut das außer dich sowieso niemanden.

Kann ich gut verstehen, daß er meint, "kommt komisch rüber", denn ich sah auf den ersten, flüchtigen Blick zwei Mädels auf den Fotos.

Wo? Hä

0
@anneclaiiire

Nun, damit will ich sagen, daß Dein Freund sehr feminin wirkt und ich im ersten Moment Schwierigkeiten hatte, auf dem Foto einen Mann zu erkennen.

0

Ja is klar
Was wirkt an sammy Bitteschön feminin?

0

Naja alles :D

0
@DerneueDrSommer

Nun friß mich nicht gleich!

Damit sollte keine Abwertung verbunden sein. Ich mag feminine Männer. Erst nach wirklich intensivem Hinschauen konnte ich die vermeintlich langen Haare als Hoodi erkennen und daß ein Mann zwei Ohrringe trägt, ist ja nun auch nicht alltäglich. Seine sinnlich geschwungenen Lippen, die den Deinen übrigens sehr ähnlich sehen, tragen auch nicht gerade zu einem männlichen Äußeren bei.

Du hast doch gefragt, warum er das Foto wieder gelöscht haben könnte. Das ist meine Antwort. Nicht mehr und nicht weniger.

0

1. er hat keine langen Haare
2. ja,das ist für mich aber keine Begründung!! Schämt er sich für mich?

0

,,...erst nach intensivem Hinschauen konnte in die vermeintlich langen Haare als Hoodi erkennen..."

0

Ah,sry

0
@anneclaiiire

Ach, Mädel, ich glaube, Du siehst Probleme, wo gar keine sind und
interpretierst da viel zu viel hinein.

Er hat Dir einen lieben Gruß gesandt und Dir gesagt, daß er Dich vermißt.
Nimm seine Aussage doch einfach so, wie er sie gesagt hat. Im
Zweifelsfall muß Du ihn fragen, denn wir hier können doch auch nur spekulieren.

Zu 1: Ist mir nach intensivem Hinschauen auch klar geworden. Aber ich habe die Kapuze vom Hoodi (oder wie das Ding heißt) im ersten Moment als lange Haare angeschaut

Zu 2. Wenn er sich für Dich schämen würde, dann wäre er
wahrscheinlich nicht mit Dir zusammen. Was natürlich auch nur wieder eine reine Annahme von mir ist, da bei mir grundsätzlich fast jeder Mensch einen Vertrauensvorschuß erhält und ich nicht automatisch davon ausgehe, belogen zu werden.

Liebe anneclaiiire, Du solltest dringend an Deinem Selbstwertgefühl und Deiner Selbstliebe arbeiten. So eine Kleinigkeit, wie das hier, sollte Dich nicht derart aus der Bahn werfen, daß Du Dich fragst, ob er sich für Dich schämt. Je besser Du mit Dir selbst klarkommst, je gefestigter Du in Deinem Selbstbild bist, desto attraktiver bist Du auch für andere. Das Dach der Liebe können nur zwei Säulen tragen, die jede auch für sich selbst stehen kann. Sobald sich eine Säule an die andere lehnt, kommt das Dach der Liebe herunter.

1

Ich habe sogar ein sehr großes Selbstbewusstsein. Zumindestens vor jedem außer vor ihm. Es ist schwer zu beschreiben,aber ich fühle mich manchmal etwas untergeordnet. Ich habe keine 16,4 k Follower auf insta wie er und ich bin auch kein Model

0
@anneclaiiire

Seufz... armes "selbstbewußtes" Mädel. (Bin ich froh, meinen Lebenshorizont bereits überschritten zu haben...)

Als erstes solltest Du Dir mal die Begrifflichkeiten vergegenwärtigen. Ich habe nicht von Selbstbewußtsein gesprochen, denn sich seines Selbstes bewußt zu werden, ist eine Lebensaufgabe, die kaum ein Mensch auf diesem Erdenrund tatsächlich meistert, denn kaum jemand weiß, wer er tatsächlich ist, woher er kommt und wohin er gehen wird.

Ich sprach von Selbstwertgefühl und Selbstliebe  und damit scheint es wahrlich nicht weit bei Dir her zu sein.

Merkst Du eigentlich nicht, daß sich alles nur in Deinem Kopfkino abspielt? Was ist denn so Besonderes daran, ein Fotomodell zu sein? Das sind auch nur Menschen, die ihre Ängste und Sorgen haben und auf dem Klo auch die Knie beugen müssen.

Was glaubst Du denn, warum soviele Stars und Sternchen im Alkohol- und Drogenrausch versinken? Weil es sie so unglaublich glücklich macht "Follower", Massen der Anbetung zu haben?

In meinen Augen zählt die innere Schönheit eines Menschen ungleich mehr, als die äußere, die so schnell vergänglich ist und je nach Geld und Geschmack verändert werden kann. Was nützt mir ein schöner, prunkvoller Teller, wenn da nichts zum Sattwerden drauf liegt???

Es ist viel wichtiger seine universelle Liebesfähigkeit zu entwickeln und seinen Charakter zu schulen. Es ist wichtig wahrhaftig zu sein.

1
@tachyonbaby

tachyonbaby, schön, dass Du Dir die Zeit für die beiden letzten Kommentare genommen hast. anneclaiiire bekommt, solche Gedanken vermutlich nicht oft zu hören; eventuell versteht sie's auch nicht gleich, aber gehört (respektive gelesen) ist gehört. Da bleibt immer etwas hängen.

1

Habts ihr kein gemeinsames Foto ? Und warum denkst du das dein Freund sowas besonderes ist und du selber nicht? Ich denke das ist dein Problem. Und ehrlich gesagt ist das auch nicht der Typ jeder Frau er sieht sehr weiblich aus. Vorallem Ohrringe sind ein No-Go. Ehrlich ich würde nie einen Mann suchen bei dem ich mich weniger wert fühle. Und wie es aussieht kriegst du auch keine Aufmerksamkeit von ihm, die schenkt er lieber seiner Instagram Seite

Weil mein Freund ein Fast-Model ist.
Ich finde nicht,dass er besser aussieht als ich,aber er ist nunmal sehr sehr beliebt. Aber das ist nicht der Grund weshalb ich ihn liebe.
Ja,wir haben sogar sehr viele Fotos gemeinsam.

0

Meine eheliche Meinung ist, dass du wesentlich schönere Kerle haben könntest als ihn. Du bist echt mega schön und gleichzeitig niedlich.

0

Freund postet Bild ohne Erlaubnis in Insta?

Mein Freund hat auf Insta einfach ein Bild von mir gepostet ohne meiner Erlaubnis ich hab ihm gesagt das er es löschen soll aber er machts nicht was tun?

...zur Frage

Wie mache ich Werbung auf Instagram von meinem Snapchat (Bildpost)?

Hey,

mir ist das gerade mega peinlich zu fragen aber ich hoffe auch Ihr versteht was ich meine.:D Und zwar, ich möchte gerne auf Instagram ein Snapbild(von dem geist) wo darunter mein Snapname steht posten. Wie geht das? Alle können das aber ich weiß nicht wie. Oder sucht man sich da ein Bild auf google ais und bearbeitet das, damit dann auf dem bild der Name steht? Aber das glaub ich nicht weil jeder Bilderpost auf Insta gleich aussieht, als könnt man das irgwie auf Snapchat einstellen damit es auf Insta gepostet wird. Ps. Hab Samsung.

Ich komme mir echt bl0ed vor..

...zur Frage

Was kann ich unter mein erstes Insta-Bild schreiben?

Ich habe mir heute Instagram heruntergeladen und wollte vorher ein Bild posten, mit mir drauf, was kann ich da darunter schreiben. Wie ich oben schon erwähnte es ist mein erstes Insta-Bild. Schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Jemand hat auf instagram ein bild von mir gepostet obwohl ich es nicht erlaubt habe?

Jemand hat auf instagram ein lustiges bild gepostet das ich vor 2 jahren mal gemacht hatte. Nun macht diese person sehr viele likes mit dem bild . Ich habe der person geschrieben das ich einverstanden bin solange er mich irgendwo verlinkt oder erwähnt aber es kam keine Antwort. Und wenn er mich nicht erwähnt bin ich nicht einverstanden damit ,dass er mein bild postet. Was wenn er das alles ignoriert? Welche Rechte habe ich? Was kann ich tun?

...zur Frage

Leute bei Instagram markieren?

Ich wollte gestern ein Bild posten wo ich so neun Leute markiert hab. Aber als ich es gepostet hab waren nur zwei markiert woran liegt das? Ich habe das Bild dann später noch mal bearbeitet aber es waren immernoch nur die beiden Leute markiert ich hab dann noch ein anderes Bild gepostet und die gleichen markiert aber schon wieder.... woran könnte das liegen?

...zur Frage

Instagram kommentieren funktioniert nicht?

Ich versuche seit Tagen ein Bild auf Instagram zu posten und darunter ein Kommentar mit den Hashtags. Aber leider funktioniert es nicht. Das Bild wird gepostet, aber die Hashtags nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?