Freund postet Foto auf insta von uns beiden und löscht es dann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Habts ihr kein gemeinsames Foto ? Und warum denkst du das dein Freund sowas besonderes ist und du selber nicht? Ich denke das ist dein Problem. Und ehrlich gesagt ist das auch nicht der Typ jeder Frau er sieht sehr weiblich aus. Vorallem Ohrringe sind ein No-Go. Ehrlich ich würde nie einen Mann suchen bei dem ich mich weniger wert fühle. Und wie es aussieht kriegst du auch keine Aufmerksamkeit von ihm, die schenkt er lieber seiner Instagram Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiiire
03.01.2016, 18:28

Weil mein Freund ein Fast-Model ist.
Ich finde nicht,dass er besser aussieht als ich,aber er ist nunmal sehr sehr beliebt. Aber das ist nicht der Grund weshalb ich ihn liebe.
Ja,wir haben sogar sehr viele Fotos gemeinsam.

0
Kommentar von Russpelzx3
08.01.2016, 21:09

Meine eheliche Meinung ist, dass du wesentlich schönere Kerle haben könntest als ihn. Du bist echt mega schön und gleichzeitig niedlich.

0

Was das soll, hat er doch schon erklärt.

Ich verstehe nicht ganz, warum das jetzt so ein Drama ist. Sind eure Gefühle für einander nicht wichtiger als ein Bild im Internet? Ist doch egal, ob die Welt weiß, dass er dich vermisst, interessieren tut das außer dich sowieso niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich gut verstehen, daß er meint, "kommt komisch rüber", denn ich sah auf den ersten, flüchtigen Blick zwei Mädels auf den Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiiire
03.01.2016, 11:24

Ja is klar
Was wirkt an sammy Bitteschön feminin?

0

Weils irgendwie fake wirkt vielleicht? Normalerweise macht ein ein Bild wo beide zu sehen sind und kuscheln etc, aber schneidet nicht zwei zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Eindruck, du WILLST einfach nur, dass andere auf dich eifersüchtig sind, wenn ich mir die Kommentare hier mal so durchlese...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiiire
03.01.2016, 12:01

Ich will es nicht,ich weiß dass andere eifersüchtig sind.
Muss nicht unbedingt hier sein,aber allein in meinem Freundeskreis..

0
Kommentar von ReterFan
03.01.2016, 12:02

Dann ist es entweder kein richtiger Freundeskreis oder sie sind nicht eifersüchtig ;)

1
Kommentar von anneclaiiire
03.01.2016, 12:09

es ist selbstverständlich,dass man bei so einem Anblick eifersüchtig wird. Für mich und für viele andere ist und bleibt er einfach der hübscheste Mann und ich bin froh ihn als Freund haben zu dürfen. Er nimmt ja auch nicht jede...

0
Kommentar von ReterFan
03.01.2016, 13:58

Oha das nenn ich mal abgehoben... Ich finde ihn ehrlich gesagt pott hässlich. Aber ich sag nicht zu viel, dann man soll ja von dem Aussehen nicht auf den Charakter schließen. Also noch viel Spaß mit deinem Traumbubi ;)

1

Hallo,

Was stört dich denn daran das er d..Bild gelöscht hat?

Hast du Angst das er nicht zeigen will das du deine Freundin bist,oder wo liegt d. Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioTrox
03.01.2016, 11:14

Liegt das nicht auf der Hand?

0
Kommentar von anneclaiiire
03.01.2016, 11:15

Seine Freunde kennen mich ja schon. Ich hab Angst,dass er anderen Mädchen nicht zeigen will,dass er eine Freundin hat

0
Kommentar von anneclaiiire
03.01.2016, 11:19

In einer Woche sind wir seit einem Jahr zusammen

0

Hat er doch schon beantwortet, was das soll. Nimm das jetzt nicht so übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das beide mädchen oh neinoder doch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man wäre das lustig wenn dein freund jz das hier sehen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiiire
03.01.2016, 12:13

Gut dass das nie passieren wird

0
Kommentar von chemikant2
03.01.2016, 12:17

naja du hast die rechte an dem bild jz abgegeben man könnte leicht durch gesichterkennung herausfinden wie dein freund heißt z.b auf Facebook mal eben nen screen vorbei schicken und die parry geht los ... man sollte immer auf alles vorbereitet sein

0
Kommentar von anneclaiiire
03.01.2016, 12:34

Er geht auf Solche Nachrichten nicht ein. Und außerdem bin ich mir nicht mal sicher ob er überhaupt weiß was gutefrage ist.
Und ich habe schon einmal mitgeteilt,wie er auf Instagram heißt

0
Kommentar von chemikant2
03.01.2016, 12:37

ne ich meinte das man ohm davon ein Screenshot shot schickt das zeigt ja genug

0

Wie er??
Dachte er ist eine sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?