Freund postet Bild ohne Erlaubnis in Insta?

2 Antworten

Dann melde das Bild, man darf das nicht machen. Das ist gesetzlich verboten.

Evtl. kann man was über den Forensupport erreichen. Ansonsten die Freundschaft kündigen und mit Anzeige drohen.

Instgeram?

Hi ich will mir instagram runterladen aber brauche die erlaubnis meiner mom zuerst

also was sind ein paar gute gründe für insta?

...zur Frage

Insta Kommentar bei anderen löschen? Sieht die Person den Kommentar noch?

Wenn ich jetzt einen Kommentar unter einem Bild von jemandem gepostet habe, diesen aber nun wieder lösche, ist mein Kommentar dann endgültig gelöscht oder nur für mich gelöscht?

...zur Frage

Mein Freund kommentiert in Insta ichliebedich bei einer anderen.

Mein Freund und ich sind seid einem Monat zusammen und jetzt hab ich Insta unter einem Bild von einer Freundin ichliebedich hübsche 😂😂😂❤ Gelesen...ich hab auch von Freunden gehört dass er. Heftig mit ihr im "Real Life" rumflirtet... er ist 14 und ich 13 Jahre alt....was soll ich machen?

...zur Frage

Peinliches bild auf insta löschen, wie?

Heii Leute. Eine Freundin von mir hat vor 2 Jahren ein total peinliches Bild von ihr und mir auf Instagram gepostet und sie hat das Passwort nichtmehr für    Den Account😫
Wie können wir das Bild löschen? Bitte helft uns!

...zur Frage

Bild ohne Erlaubnis gepostet.

Hallo, ein Foto (was ich gemacht habe) wurde auf einer Seite gepostet, ohne mein Erlaubnis. Nun ist die Frage, was kann ich tun? Ich möchte nicht, dass meine Bilder ohne Erlaubnis genommen werden und nicht mal dabei steht, von wem dieses Bild ist. Wenn ich nichts tun kann, muss ich damit nun mal leben - aber wisst ihr, was ich tun kann? Es handelt sich hierbei um Facebook und ich habe mal gelesen, dass man die Rechte an den eigenen Bildern VERLIERT, wenn man sie postet - stimmt das? Ich freue mich auf nette, hilfreiche Antworten. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?