Freund pennt morgen bei mir, was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spielt Life-Mikado.
Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.

Du findest ja eh alles langweilig, da ürfte dass das richtige für Dich sein.

Kauft Kondome, bevor wir noch was von Sperma oder so lesen müssen.

Macht einen DVD Abend, oder spielt Gesellschaftsspiele.

maijuju2000 22.08.2015, 21:44

Laaaaangweilig

0

Kauf auf allefälle schonmal vorsichtshalber kondome. Dann könnt ihr zb. Sex haben oder so

Wenn alles langweilig ist,dann frag uns nicht was wir dir vorschlagen können,ist ja eh alles Mist (; &wenn du rattig bist und ihn verführen willst,dann frag später bitte nicht ob du vielleicht schwanger bist... & was du in diesem Gebiet mit ihm machen kannst,kannst du bei Google alles finden..

maijuju2000 22.08.2015, 21:49

Und solche Leute wie du die das Wort rattig benutzen landen später vereinsamt ohne Lebensgefährten in der Klappse :DD

0
YueYu 22.08.2015, 21:53
@maijuju2000

Hey Unsympathin! Drück dich gefälligst anständig aus und mach die Leute nicht an, die dir zu helfen versuchen. Sowas dreistes.

1
HellaMattoni 22.08.2015, 21:55

Dann ab in die 'Klappse'? Ich darf doch wohl die Wörter verwenden die ich will & was willst du schon über meine spätere Lebenssituation kennen? Lächerlich sowas.(:

0

Was möchtest Du wissen?