Freund pädophil wie kann ich ihm helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also, falls: ne Therapie, um so ne Neigung ganz abzugewöhnen, wie zb Entziehungskur, gibts nicht.

Gibt aber Therapien, wo de lernen kannst, die Neigung zwar wahrzunehmen, aber den Zwang, diesen Trieb auszuleben, in den Griff zu kriegen.

hier sind kontaktstellen in Städten

https://www.kein-taeter-werden.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kommt um eine Therapie nicht herum. Er sollte zum Psychologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sucht er psychologische Hilfe auf, die können ihm helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr den? Das ein 14jähriger auf 14 Jahre alte Mädchen steht ist denke ich ziemlich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudflon
05.02.2016, 08:07

Er ist 16 und sagt das er eher auf etwas kleinere steht

0
Kommentar von FooBar1
05.02.2016, 08:07

Und ihr seit zusammen?

0
Kommentar von FooBar1
05.02.2016, 08:11

Na weis ich ja nicht. Mein Freund kann schon beides bedeuten. Generell würde ich mal bei dem Thema entspannter sein wenn er nicht selbst Hilfe sucht. Gerade in dem alter. Das wächst raus wenn er mal ne richtige beziehung hat

0
Kommentar von FooBar1
05.02.2016, 17:29

Es geht dabei um eine Störung, dass man keine Beziehung mit erwachsenen eingehen möchte. Nicht was er gut findet.

0

Da kannst du nicht viel helfen 

Lass ihn erst mal wenn du mitkriegst dass es doch schlimmer wird dann eingreifen (zum psychiater mit nehmen bspsw) 

Sicher das er pedophil ist? Wie alt.ist er eigentlich? Ich denke unter 18 spricht man auf jeden fall noch nicht von pädophil sein vllt eher so ab 25 oder 30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
07.02.2016, 02:41

Das ist keine Frage des Alters, solange man sich seiner eigenen Sexualität bewusst ist, also reicht es 14+ zu sein.

0

Mit 16 ist er.nicht pädophil. Kannst ja mal.versuchen ihn mit ner (etwas jüngeren -so 14 15 jährigen) zu verkupeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?