Freund pädophil wie kann ich ihm helfen?

8 Antworten

also, falls: ne Therapie, um so ne Neigung ganz abzugewöhnen, wie zb Entziehungskur, gibts nicht.

Gibt aber Therapien, wo de lernen kannst, die Neigung zwar wahrzunehmen, aber den Zwang, diesen Trieb auszuleben, in den Griff zu kriegen.

hier sind kontaktstellen in Städten

https://www.kein-taeter-werden.de/

Da kannst du nicht viel helfen 

Lass ihn erst mal wenn du mitkriegst dass es doch schlimmer wird dann eingreifen (zum psychiater mit nehmen bspsw) 

Sicher das er pedophil ist? Wie alt.ist er eigentlich? Ich denke unter 18 spricht man auf jeden fall noch nicht von pädophil sein vllt eher so ab 25 oder 30

Das ist keine Frage des Alters, solange man sich seiner eigenen Sexualität bewusst ist, also reicht es 14+ zu sein.

0

Mein Bester Freund glaubt mir nicht , wieso?

Eine Freundin von mir ist zu einen Freund von meinen Besten Freund gegangen und hat ihm gesagt er soll meinen Besten Freund sagen das er mich am A*** lecken kann dann war mein Bester böse auf mich und wie ich ihm gesagt habe das ich das nie gesagt habe sondern meine Freundin hat er mir nicht geglaubt !! Ich verstehe es nicht weil ich ihm immer glaube bei allem was er sagt und dann glaubt er mir nicht ? Und wie ich ihn dann angeschrieben habe hat er geschrieben er hat keine zeit .. Was soll ich tun ?? Außerdem habe ich Angst das er mich nicht so akzeptiert wie ich bin und das ich ihm egal bin :-(

...zur Frage

Wie kann ich meinem besten Freund sagen, dass ich nichts von ihm will, nachdem ich ihm Hoffnungen gemacht habe?

Mein bester freund ist in mich verliebt, ich habe ihn hoffnungen gemacht das ich mir mit ihm eine beziehung vorstellen kann u.s.w .....

aber ich bin garnicht in ihn verliebt sondern in jemand anderem, mit dem ich auch so gesehen in einer beziehung bin.

Mein bester freund weiß das nicht, ich möchte ihm das aber gerne sagen weil er mein bester freund ist.

aber wie soll ich ihn das ambesten sagen, ohne ihn zu verletzen ? :'(

...zur Frage

Mein bester Freund hat die Freundschaft beendet.Kann man noch was retten?

Mein Bester Freund hat mir gesagt er will nicht mehr mein Freund sein, kann ich das noch retten weil ich mag ihn sehr aber er ist zimlich Stur?

...zur Frage

Mein bester Kumpel verarscht eine Freundin von mir (beziehung) was tun?

Ich habe sie zwar nur durch ihn kennen gelernt aber wir sind mittlerweile echt gut befreundet!

Was soll ich tun?, verrate ich meinen aller besten Freund indem ich ihr sage das er nur mit ihr spielt? Oder sag ich nichts und bin dann das Arschl*ch wenn ich es ihr nicht gesagt habe?

Ich habe meinem Kumpel bereits gesagt, das ich garnicht gut finde was er da abzieht.Das sie das nicht verdient hat etc. nur juckt ihn das garnicht! Ich weiß auch nicht wie (wenn) ich ihr das dann sagen soll?!

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Hilfe mit bester freundin privat?

Hallo,

ich hab eine beste freundin und ich bin auch ihr bester freund. Allerdings hat sie noch einen anderen guten freund der allerdings weiter weg wohnt und den sie nur ein paar mal im jahr sieht! Sie schreibt mit ihm jetzt sehr viel und mit mir kaum mehr. Sie ignoriert mich immer wieder und ich hab es ihr schon paar mal gesagt dass es micht halt stört. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Wie soll man sich verhalten wenn ich und meinen Bester Freund nach einem Streit wieder Freunde sind?

Ich und mein bester Freund hatten über 3 Monate Streit und er hat auch die Freundschaft gekündigt und heute hat er sich wieder gemeldet und gesagt das er wieder befreundet sein möchte aber eben nur Freunde und vorher sind wir wie Brüder gewesen und jetzt frage ich mich ob ihr Tipps für mich habt wie ich unsere Freundschaft verbessern kann das es wie vorher wird. Und wie ich mich am besten verhalten soll weil ich ein bisschen Angst das ich jetzt was falsches mache und ihn wieder verliere, Danke für eure Tipss im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?