freund pädophil?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Willst du was wissen ?

Ich bin in paar Tagen 17 und mein Freund ist 27 ... 10 Jahre unterschied

Klaro hat da jeder ne eigene Meinung aber MICH störts nicht. Es passt und wir kommen gut miteinander klar. Vorallem weil er halt doch nochned ganz 27 ist ;) Nur sollten die Eltern bescheid wissen und einverstanden damit sein. Dann kann er sich ned strafbar machen.

allocigar78 03.04.2012, 21:14

er macht sich auch nicht strafbar, wenn die Eltern nicht Bescheid wissen.

0
Goldenglow 03.04.2012, 21:15
@allocigar78

Ach ja stimmt.. ab 16 ist man ja mündig oder wie das heisst.. Hatte grade iwas falsches im Kopf

Sorry :D

Und was ich so lustig finde, viele findens eklig, das ich ein SO älteren Freund habe, dabei ist es für mich eine Bereicherung im Leben. Jemand der mir helfen kann, mit 10 Jahren erfahrungen mehr die er hat.. jemand der mich mit reifen Argumenten trösten kann und dumm angeguckt werden wir auch ned :) Naja er sieht auch ned grad alt aus xD

0
allocigar78 03.04.2012, 21:17
@Goldenglow

hat damit nichts zu tun - das Alter ab dem jemand mit einem Sex haben darf ist 14 - und nicht 16. also auch mit 14 würde er sich nicht strafbarmachen, außer er würde die Unreife zur sexuellen Selbstbestimmung der unter 16-jährigen AUSNUTZEN!

0

Natürlich ist das möglich und illegal ist das erst über strafbare Handlungen.

pädophil trifft nur dann, wenn Du noch nicht die Pubertät erreicht hast.

In dem Alter ist der Altersunterschied ja etwas ungewöhnlich, aber je älter man wird desto weniger bedeutsam ist der Altersunterschied.

Ein Altersunterschied von 8 Jahren ist später nichts Besonderes.

Illegal ist da nichts. Da müsstest Du unter 14 sein.

Wieso pädophil? Ich verstehe immer nicht warum manche Leute denken jemand ist pädophil wenn er auf Teenies steht! Pädophile stehen auf KINDER und nicht auf Jugendliche. Als 16-Jährige bist du eine junge Frau und kein Kind mehr. Pädophile stehen auf Kinder die noch nicht in der Pubertät sind (also ohne Behaarung und ohne Brüste, Kinder unter 12 Jahren also)

LaLunaEspanola 03.04.2012, 21:16

danke, wollte bloß nochmal fragen, weil das einige leute behaupten :)

0
minimal123 03.04.2012, 21:17
@LaLunaEspanola

Ok aber trotzdem finde ich den Altersunterschied zwischen euch etwas zu groß...aber du musst es ja wissen :-)

0
allocigar78 03.04.2012, 21:20
@minimal123

sag sowas nicht - kommt auf die zwei an. Ein Bekannter von mir war 24 als er mit seiner 14-jährigen Freundin zusammen kam. Die beiden sind inzwischen seit fast 10 Jahren glücklich miteinander verheiratet und haben vor ein paar Monaten ihr erstes Kind bekommen. - Also, wo die Liebe halt hinfällt....

0
allocigar78 03.04.2012, 21:21
@LaLunaEspanola

hast ja auch recht! Ihr zwei müsst Euch lieben, das ist das Wichtigste und das was zählt! Alles Gute Euch beiden :-)

0

Als Pädophil bezeichnet man einen Menschen der sich an Kindern vergreift die noch nicht die Pupertät erreicht haben. Das trifft auf eine 16 jährige wohl nicht zu. :)

Illegal ist es nicht. Ob er pädophil ist, können wir hier nicht beurteilen, da wir den Herrn nicht kennen. Es gab da mal so einen Politiker in SL im letzten Jahr. Er war Ende 30 und das Mädel 16, nix mit Strafbarkeit.

alphonso 03.04.2012, 21:10

ein Pädophiler interessiert sich nicht für 16jährige.

0
Goldenglow 03.04.2012, 21:12
@alphonso

Ein Pädo ist man glaube ich sowieso erst, wenn das Alter unter 14 ist und der Kerl schon über 20 ... dann wen das Weib oder der Junge halt ein Kind ist...

0
Conar 03.04.2012, 21:12

Was heisst hier "wir". Sprich nur für Dich, nicht für andere.

Ich kann das beurteilen. Pädophil ist das nicht.

0
sushi1955 04.04.2012, 20:15
@Conar

Er kann ja trotzdem auf noch jüngere Kinder, eben unter 14, stehen. Und das kann hier niemand von den Usern wissen und beurteilen, stimmt's?

0

weder das eine noch das andere....

weder illegal noch pädophil

Was möchtest Du wissen?