freund pädophil?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du was wissen ?

Ich bin in paar Tagen 17 und mein Freund ist 27 ... 10 Jahre unterschied

Klaro hat da jeder ne eigene Meinung aber MICH störts nicht. Es passt und wir kommen gut miteinander klar. Vorallem weil er halt doch nochned ganz 27 ist ;) Nur sollten die Eltern bescheid wissen und einverstanden damit sein. Dann kann er sich ned strafbar machen.

ok, vielen dank! :D

0

er macht sich auch nicht strafbar, wenn die Eltern nicht Bescheid wissen.

0
@allocigar78

Ach ja stimmt.. ab 16 ist man ja mündig oder wie das heisst.. Hatte grade iwas falsches im Kopf

Sorry :D

Und was ich so lustig finde, viele findens eklig, das ich ein SO älteren Freund habe, dabei ist es für mich eine Bereicherung im Leben. Jemand der mir helfen kann, mit 10 Jahren erfahrungen mehr die er hat.. jemand der mich mit reifen Argumenten trösten kann und dumm angeguckt werden wir auch ned :) Naja er sieht auch ned grad alt aus xD

0
@Goldenglow

hat damit nichts zu tun - das Alter ab dem jemand mit einem Sex haben darf ist 14 - und nicht 16. also auch mit 14 würde er sich nicht strafbarmachen, außer er würde die Unreife zur sexuellen Selbstbestimmung der unter 16-jährigen AUSNUTZEN!

0

Wieso pädophil? Ich verstehe immer nicht warum manche Leute denken jemand ist pädophil wenn er auf Teenies steht! Pädophile stehen auf KINDER und nicht auf Jugendliche. Als 16-Jährige bist du eine junge Frau und kein Kind mehr. Pädophile stehen auf Kinder die noch nicht in der Pubertät sind (also ohne Behaarung und ohne Brüste, Kinder unter 12 Jahren also)

danke, wollte bloß nochmal fragen, weil das einige leute behaupten :)

0
@LaLunaEspanola

Ok aber trotzdem finde ich den Altersunterschied zwischen euch etwas zu groß...aber du musst es ja wissen :-)

0
@minimal123

sag sowas nicht - kommt auf die zwei an. Ein Bekannter von mir war 24 als er mit seiner 14-jährigen Freundin zusammen kam. Die beiden sind inzwischen seit fast 10 Jahren glücklich miteinander verheiratet und haben vor ein paar Monaten ihr erstes Kind bekommen. - Also, wo die Liebe halt hinfällt....

0
@LaLunaEspanola

hast ja auch recht! Ihr zwei müsst Euch lieben, das ist das Wichtigste und das was zählt! Alles Gute Euch beiden :-)

0

Natürlich ist das möglich und illegal ist das erst über strafbare Handlungen.

sprüche & aufgaben als advendskalender für festen freund

also ich bin seit kurzem mit meinem freund zusammen wir sind beide 16 ! und ich möchte ihm einen kalander mit süßen sprüchen & aufgaben machen ! fällt euch was tolles ein brauche drinngend 24 Ideen so schnell wie möglich ! ich danke euch im vorraus

...zur Frage

Ist er ein Pädophil mit 14?

Ich habe einen freund, welcher angst hat das er Pädophil ist. Er ist fast 14 und wird auch von Bildern erregt die von jüngeren sind. Also vom Bereich 8-12 ist das noch normal und geht das weg oder sollte er sich sorgen machen? :/

...zur Frage

Könnte man jeden Tag zu einer anderen Schicht arbeiten?

Hallo,

ich möchte gerne wissen ob es möglich ist jeden Tag zur einer anderen Schicht arbeiten zu können und allgemein wie ihr die Idee finden würdet.

Regulär arbeiten ja Schichtarbeiten jeden Tag zur selben Uhrzeit und der nächste Arbeitstag würdre ja somit wieder in 16 Std beginnen .....

Was wäre jetzt allerdings wenn ich zur jeden Tag zu einer anderen Schicht kommen dürfte ?

Angenommen ich würde am Montag mit der Frühschicht beginnen und am darauf folgendem Tag dann zur Spätschicht und am Mittwoch dann zur Nachtschicht, soll den Effekt haben das ich vom einem Arbeitstag bis zum nächsten, 24 Stunden Puffer hätte und wöchentlich auf meine 45 Stunde kommen.

Wäre das nicht besser ? und man hätte viel mehr vom Tag ? anstatt nach 16 Stunden wieder arbeiten gehen zu müssen ? was haltet ihr davon ?.

...zur Frage

Mein Freund tut mir so leid =( Was soll ich tun?

Hey ihr Alle (;

Ich habe ein Problem! Ich bin 11 (werde sehr bald 12) und mein Freund ist 15! Ich habe ihm von Anfang an gesagt als er sich dann in mich verliebt hat das er ganz andere Sachen im Kopf hat als ich und das er dann vllt. geärgert wird usw.!!

Seit Dienstag sind wir jetzt zusammen!!! Und es ist keinesfalls eine Kindergartenbeziehung wie man es in meinem Alter erwarten würde! Unsere Schulpsychologin meinte ich wäre meinem Alter geistig schon2 Jahre vorraus!

Nun kamen vorhin welche aus SEINE Paraklasse und sagten sowas wie:,,Die ist dch unreif!"

Oder:

,,Pädophil???"

Er sagt das mache ihm nichts aus hauptsache wir sind glücklich! Aber ich habe totale Schuldgefühle!!!

Wieso können die anderen das nicht einfach akzeptieren ?

LG (:

...zur Frage

Pädophil mit 15?

Also es ist bei mir derzeit etwas seltsam, bin m/ anfang 15 Jahre und stehe normal auf Mädchen in meinem alter.

Aber dennoch auch auf Jungs unter 12 aber dann auch nur auf welche die Körperlich

"nicht so viel Masse haben" Jungs die anders sind oder älter als 12 finde ich dann eher

normal bzw. abstoßend was sexualität angeht. Liegt das jetzt an der Pubertät?

Wäre ungern Pädophil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?