Freund ohne Anmeldung besuchen

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist dir selbst auch unsicher sonst würdest du die Frage nicht stellen. Also auf jeden Fall vorher anrufen, sagen wie sehr du ihn vermisst, und vielleicht auch fragen wo ihr euch treffen könnt. Muss ja nicht bei ihm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Liebe gehört Sehnsucht,die man auch auszuhalten versuchen muss.Wenn Ihr Euch nicht für heute verabredet habt,dann lass ihn allein."Klammern" bringt meißt nichts.

Ich würde das nicht tun. Kann sein, dass du ihm dann auf die nerven gehst... Und das bedeutet meist das Ende einer Beziehung!

sachsen 07.03.2013, 14:11

Viele andere Personen mögen Überraschungsbesuche, auch wenn es z.B. nur 10 Minuten sind.

0

Ruf ihn lieber an und sage, dass du 'zufällig' im einen Lokal (gleich um 's Eck) bist , und eine Freundin hat dich versetzt und weil du schon in der Nähe bist etc...

LG

Wir sind schon mehr als 1 Jahr zusammen und unser Vertrauen ist eigentlich sehr groß...

Lourina 24.06.2011, 11:38

Naja, ich denke nach mehr als 1 Jahr sollte das schon möglich sein... Aber kommt auch auf den Charakter deines Freundes an. Würde mir das passieren wäre ich positiv überrascht.

0

Ich bin von so etwas nicht begeistert und bestehe bei meinen Bekannten auf einen kurzen Anruf wenn mich jemand überraschen will, ich bin dann auch überrascht wenn man sich vorher kurz anmeldet.

Wenn die Devise "Mein Haus ist dein Haus" nicht gilt, frage ich mich warum ihr zusammen seid. Mach es einfach.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

nicht spekulieren - einfach tun!

sowas kann zu bösen überraschungen führen..

Ey,

wenn Du unangemeldet vor der Tür stehst wirst Du schnell erfahren ob Du willkommen bist oder ob sein Verhalten nur aufgesetzt ist!

LG

Was möchtest Du wissen?