Freund oder nur Kumpel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey eviiiii,

anhand deiner Schilderungen würde ich schon vermuten, dass er Interesse an dir hat. Wenn ihr so viel Spaß zusammen habt und euch gut versteht, kann daraus durchaus eine Beziehung werden. 

Wenn er in manchen Situationen etwas zurückhaltend oder plötzlich schnell verschwunden ist, kann das auch daran liegen, dass er etwas schüchtern ist oder sich nicht traut dir seine Gefühle so deutlich zu zeigen. Vielleicht solltest du in diesem Fall den ersten Schritt machen und ihn darauf ansprechen.

Ihr könntet was Schönes zusammen unternehmen und euch noch besser kennen lernen. Eventuell funkt es ja dann so richtig zwischen euch. Ansonsten kannst du das natürlich auch in einem Gespräch herausfinden. Dann wüsstest du woran du bist und vielleicht wird ja was draus. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt mal tippen das er auch auf dich steht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit den Zukunftsplänen könnte ein Zeichen sein, weil ich persönlich als Junge würde sowas nicht mit einem Mädchen machen, dass ich nicht liebe, auch wenn es nur Spass ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt voll tomantisch 😍🙂. Der Gute empfindet was für Dich. Wenn das bei Dir auch so ist, mach doch einen ersten Schritt. Vielleicht traut er sich nicht. Triff Dich doch am WE mal zu zweit mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?