Freund oder Job?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

also ich würde mich in dieser Situation wahrscheinlich für meinen Freund entscheiden.Du glaubst gar nicht wie schleichend eine Beziehung abkühlen kann wenn man sich nicht mehr sieht. Das muss gar keine "böse" Absicht sein. Es ist einfach so, das man heutzutage so viele andere Menschen privat oder jobmässig kennenlernt. Wenn man dann immer alleine ist und dann vielleicht merkt, dass der/die auch super zu mir passen würde, man die gleichen Interessen hat und man noch viel Zeit miteinander verbringen kann,gute Gespräche führt, dann ist die Gefahr sehr groß, dass man sich in jemanden anderen verliebt. Das kann dir oder auch deinem Freund passieren. Auch du würdest ja viele interessante Menschen durch deine Arbeit kennenlernen. Wie gesagt, dass muss nicht passieren, aber die Gefahr ist da. LG

ich würde mich für den job entscheiden so ein angebot das nur einmalig ist sollte man nicht ausschlagen und dein freund musst du zwar alleine lassen aber ihr könnt es ja mit ner vernbeziehung versuchen oder ich sag dir gleich er wird nicht die einzige liebe in deinem leben sein

ich weiss ja nicht wie alt du bist aber so eine chance sollte man sich nicht entgehen lassen und vieleicht ist etwas abstand ja mal ganz gut wenn er dich liebt wird er das verstehen und ueberlege mal sobald du immer ungluecklicher in der beziehung wirst umso mehr wirst du dich hassen damals diese einmalige chance abgelehnt zu haben

ganz ehrlich, ich würde mich für meinen freund entscheiden ( aber auch weil ich beim um die welt reisen alleine wär und das ist nichts mich) , ob das allerdings richtig wär, weiß ich auch nicht

Entscheide dich für den Job. Wenn es wirklich die große Liebe ist, wartet er auf dich.

wenn ich mir so deine anderen Fragen durchlese und lese, dass dein Freund ein ernstes Drogenproblem hat und dich anlügt, bin ich mir nicht ganz sicher ob das ein Mann fürs Leben ist...

0
@kanne86

Hast du dir das Datum angeschaut? Diese Sache ist nicht mehr aktuell & gottsei dank geklärt, glaub mir ;-)

0

Ich würd erstmal abwarten,ob Dein Pillenvergesser letzte Woche Folgen hat...

Habe die entsprechnden maßnahmen schon durchgeführt^^ kann nix passiert sein :P

0

Nimm den Job, einen neuen Freund findest du schnell, den Job nicht so schnell.

Klar, Männer, die man liebt, liegen ja nur so auf der Straße rum.

0

Das sagt mein kopf auch aber andersrum will ich keinen anderen freund. wir haben schon sehr viel durchgemacht und erlebt. ich bin mir sicher das gerade ER der mann für´s leben ist..

0

allso ich würde den chef fragen ob er mit kann

Hab ich auch schon überlegt ^^ Mein freund hat hier bloß seinen festen job und es wär wirklich blöd wenn er den aufgeben würd...

0

Was möchtest Du wissen?